Ich bin gerade mit dem Rad durch den Park gefahren, in meiner schwarzen Kluft, und mit schwarzer Jacke, und da saß eine hübsche Frau, so um die 20, und hat "Grüß Gott" zu mir gesagt. Ich hätte sie fragen sollen, was wir zwei hübschen heute noch anstellen könnten...
Kurtis' Tagebuch
-
-
du hast doch schon Toms Tagebuch hier:
-
Ich habe seit einiger Zeit eine neue Arbeitskollegin, und da wir uns recht sympathisch sind, unterhalten wir uns öfter. Sie kommt aus Berlin, und ist vor einiger Zeit in den Bayerischen Wald gezogen, und ihre Mutter wohnt jetzt in Viechtach in der Dr. Schellerer Straße, das ist 200 Meter von dem Haus entfernt, wo ich aufgewachsen bin. Gleich daneben, wo sie wohnt, ist bzw. war die Grundschule, in die ich 4 Jahre gegangen bin. Wie klein doch manchmal die Welt ist...
PS.: ich wiege jetzt 90,1 Kilo. Anfang 2009: 107 Kilo.
-
Wow, sehr gut.
Was machst du denn für Sport, wenn ich fragen darf? -
Ich drehe meine Zigaretten selber. Und fahre Rad...
-
Ich habe wieder mal was gebastelt, und zwar aus einem alten PC-Gehäuse einen Wagen für CDs, und bitte keine Kommentare darüber, ob ich das Ding noch putzen muß!
Uploaded with ImageShack.us
-
Wow... respekt, das sieht echt interesant aus!
-
Zitat
ob ich das Ding noch putzen muß!
najaaaaaaaaaaaaaaaaa............ ok, bin still.
Haste süß gemacht, Schatz
-
Danke
Eine Zeit lang waren früher die PCs ja richtige Türme, und die Blechgehäuse, da braucht man nur Rollen dranschrauben, und Fächer reinmachen, dann hat man die tollsten Mehrzweck-Dinger, für die man sonst viel Geld ausgeben müßte...
-
Zitat von Kurtis
PS.: ich wiege jetzt 90,1 Kilo. Anfang 2009: 107 Kilo.
86,1 KG... (1,87m) -
-
Aha! Doch ein wenig eitel geworden. Recht so, recht so... (und der allgemeinen Gesundheit schadet es nebenbei auch nicht... ) Bleibt nur zu hoffen, daß dies aufgrund einer bewußten Kalorienreduktion geschah und nicht sozusagen "von alleine", denn in diesem Fall wäre ein Besuch beim Onkel Doktor anzuraten zwecks Routinelabor. Jaja, Andee1 immer mit seinem scharfen Senf...
-
Ne ne, das geht schon mir rechten Dingen zu, also ich mache FDH = Friß die Hälfte... Und Gesundheit durch weniger Übergewicht kann nie schaden...
-
FDH ist die beste, billigste und einfachste Methode - sofern man es zustande bringt, also das auch diszipliniert durchsteht. Ich würde es jedoch IDH nennen.
-
Ich mache FDH seit ca. 2 Jahren, und man gewöhnt sich dran. Ab und zu, also vielleicht einmal die Woche, esse ich auch mal etwas Kuchen und dergleichen, aber ansonsten esse ich nur Mittag, und da auch nicht recht viel. Natürlich achte ich drauf, daß ich da dann auch möglichst viele Vitamine und so weiter esse.
-
Und wie weit soll es noch hinuntergehen? Meine Empfehlung würde lauten 80 - 82.
-
Ja, ich hatte als Student unter 80 Kilo, und war trotzdem keine Bohnenstange...
-
85,1 Kilo. Meine bisherigen Hosen halten jetzt nur noch mit technischen Hilfsmitteln wie Gürtel und dergleichen, ohne daß ich plötzlich im Freien stehe...
-
Und ich seit einigen Tagen endlich UNTER 80. Langsam nähere ich mich den 75. Gratulation an uns beide.
-
Nach der Weihnachtsfresserei sprechen wir weiter...