Kurtis' Tagebuch

• da stand das mit den Schweinwerfern mit drin!

Wenn ich mich nicht irre, standen da sogar die genauen Maße drin, wie weit das Licht vom Boden, dem Rand des Fahrzeugs und so weiter...

Wir sind in Deutschland! Hallo? Dem Land, das die DIN-Norm erfunden hat!

Aber wenn natürlich Audi und Co einen schicken neuen Trend... Dann ist da drauf gesch...

• Mal wieder was anderes...

Wegen besonderer Leistungen habe ich in der Arbeit einen 25 Euro Tankgutschein bekommen, na das freut einen ja fast schon wieder... :mrgreen:

Und hier ein Kommentar auf eins meiner TR 2 Remastered Videos:

Zitat

Manche Dinge werden sich halt nie ändern die guten alten Lösung sind immer am Start 😂😂😂😂❤❤❤❤ aber das macht dich einfach zusätzlich sympathisch 🎉🎉🎉🎉

• Zitat

Also ich muss dir echt mal was sagen du hast definitiv mehr Aufmerksamkeit verdient schaue deine Videos jetzt ab und zu immer wieder mal und für mich bist du einfach der beste Tomb Raider Let's Player und das weil du einfach als Mensch unterhaltsam bist ich würde gerne zu du hast so eine beruhigende Stimme und es macht einfach Spaß beim Tomb Raider zocken zuzuschauen eines meiner absoluten Lieblings games aus meiner Kindheit Kuss geht raus❤

• Das muß ich jetzt einfach loswerden, und es läuft ja auch unter dem Begriff "Satire". Man darf drüber lachen! Oder auch weinen...

Ich habe in einer Zeitschrift gelesen, daß es bald Autos gibt, die erkennen, wenn du vollbeladen mit Plastiktaschen...

Jawoll! Plastiktaschen! Man kauft ein, und gleich noch ein paar Plastiktaschen dazu, man konnte ja nicht ahnen, daß man das heimtragen muß, und vorher Taschen mitnehmen, also kauft man die einfach an der Kasse! Plastik ist gut!!!

...ankommst, und die machen dann gleich automatisch den Kofferraum auf.

Ich lauf dann einfach mit Plastiktaschen auf den Parkplätzen rum, mal schauen, welches Auto sich mir öffnet... :lol2: :mrgreen:

Und solche Autos sind auch einfach das, was wir jetzt dringend brauchen!

In Amerika gab es kürzlich den schlimmsten Flächenbrand aller Zeiten, in ... gab es kürzlich den schlimmsten ... aller Zeiten, in ... gab es kürzlich den schlimmsten ... aller Zeiten, in...

Aber unsere Autos machen jetzt den Kofferraum von selber auf, Hurra, wir sind gerettet!

----------

Gestern stand ich am Firmenparkplatz neben einem VW (Volkswagen, wir erinnern uns, das war mal der Käfer!), der war so groß wie ein Lieferwagen, also von den Abmessungen her. Apropos VW, die haben letztes Jahr so um die drei Milliarden (3.000 Millionen) Euro an Dividende ausgezahlt, das ist das, was ihnen jetzt fehlt, natürlich wird das durch Entlassungen wieder reingeholt, damit sie nächstes Jahr dann vier Milliarden an ihre gutbetuchten "Aktionäre" auszahlen können, so ein Privatjet tankt sich nicht von selber!

• Man darf drüber lachen! Oder auch weinen..

Es bleibt dabei und eigentlich auch für jeden erkennbar:

Wir fahren unaufhaltsam auf die Wand zu.

(Ich weiß, dass das wieder die falsche Rubrik ist, aber es ist ja auch hauptsächlich

an Tom gerichtet.)

Hi Tom,

Hier mal etwas aus dem Nähkästchen…

Nachdem ich kürzlich auch wegen der Meta Quest VR-Brille auf Windows 11 umgestiegen

bin, hat meine Abneigung gegen dieses hoffnungslos überfrachtete Betriebssystem noch

zugenommen.

Ich habe letztens im Radio gehört, dass es allein in Deutschland 32 Millionen Computer mit

einem Betriebssystem von MS gibt.

Meine Zustimmung für Linux ist in letzter Zeit noch weiter gewachsen.

Gerade habe ich mich in ein hervorragendes Videoschnittprogramm eingearbeitet.

Steam gibt es bei Linux, neben allen wichtigen Anwendungen, übrigens auch.

Und wie es immer so ist, wenn man von irgend etwas begeister ist, möchte man es gerne

mit anderen teilen.

Deshalb meine Bitte, ob Du nicht eine Rubrik für Linux im Forum einrichten kannst.

Darüber würde ich mich sehr freuen.

Gruß Jogi;)

• Ich weiß, dass das wieder die falsche Rubrik ist,

Hi Jogi

Sowas wie die falsche Rubrik gibt es bei mir nicht, denn ich bin wohl der liberalste Mensch der Welt! :ja: :mrgreen: Hier kann jeder seine Meinung sagen, egal wo und wie. Ich habe neulich sogar diesen Kommentar von einem "Gast" veröffentlicht, und bin drauf eingegangen, aber eingehen drauf darf ich dann selber auch!

Ja, wir fahren mit Vollgas an die Wand! Es kann nicht schnell genug gehen! Jedem ... müßte klar sein, daß die Rohstoffe nicht nachwachsen, und mit einer kurzen Frage an Siri, Alexa und Co weiß man, daß sie noch in diesem Jahrhundert weg sind! Und weg bleiben. Und jedem ... müßte klar sein, daß dann die Menschheit ausstirbt, das überlebt keiner!

Und was machen wir? wir glauben an den Weihnachtsmann! Jeder will nur mehr, mehr, mehr! An die Folgen zu denken, ach Quatsch, mehr! Ich würde wirklich gerne den Moment erleben, wenn die Menschheit erkennt, daß es das dann jetzt war! Aber selbst dann...

Was wir jetzt bräuchten, wären möglichst kleine, möglichst sparsame, und möglichst recycelbare Autos, aber selbst das würde das Aussterben der Spezies Mensch nur verzögern. Und kleinere Autos? Hallo! :blöd:

Wir führen unseren Größenwahn Gassi! Es war immer so, bei den Römern, den Griechen, den Azteken, sonst wem. Dekadenz ohne Ende, am Schluß zündet Kaiser Nero Rom an, und Ende! Nero burning ROM! Nero verbrennt Rom! Jede Kultur ist am Höhepunkt ihres "Schaffens" ausgestorben, jetzt sind wir dran...

Yep, Linux ist sicher eine gute alternative, die ich selbst schon gefühlte hundertmal ausprobiert habe, aber irgendwie fehlte mir da immer das eine oder das andere. Und gib mir bitte noch ein paar Tage, dann mache ich ein eigenes Unterforum...