Erfundene Email-Adressen = Faker

• Offizieller Beitrag

Viele melden sich hier mit ungültigen Email-Adressen an, also die erfinden einfach irgend eine Email-Adresse, das heißt, die denken sich einfach eine aus, ohne sie auch tatsächlich bei einem Email-Anbieter zu registrieren. Meint ihr, ich merke das nicht? :gruebel: Ich kriege bei jedem hier mit einer ungültigen Adresse jedesmal eine Email, hier mal ein Beispiel:

[textarea]<hillarywinehouse@hotmail.de>:
    [highlight=gold]65.55.92.136[/highlight] does not like recipient.
    Remote host said: 550 Requested action not taken: [highlight=gold]mailbox unavailable[/highlight]
    Giving up on 65.55.92.136.

Hallo Back2Black,

dein Benutzerkonto auf...[/textarea]

Seit ihr tatsächlich so blöd, oder meint ihr, man muß sich eine Email-Adresse einfach nur ausdenken, und dann geht die auch? :gruebel: Ich werde jetzt hier alle neuen Anmeldungen mit ungültigen Adressen reinschreiben, da weiß man ja gleich, daß das Faker sind...

[h2]Übrigens:[/h2]
    Wenn ihr einfach eine gültige Emailadresse von irgend jemand anderem nehmt, macht ihr euch vor dem Gesetz strafbar! Die Emails, die ihr hier im Forum kriegt, gehen dann alle an diese Adresse, die merken das natürlich, und erstatten irgendwann mal Anzeige gegen unbekannt, und ich übergebe das dann meinem Rechtsanwalt. Die IPs werden hier alle gespeichert, und bei einer Anzeige werden die auch haargenau zurück verfolgt! Da muß der jeweilige Provider alles genau offenlegen! Also da ist nix mehr mit "vielleicht"...

Wie ihr seht, ist die IP gepseichert, siehe oben, also ich könnte jetzt gleich schon zum Rechtsanwalt gehen! Das Internet ist kein rechtsfreier Raum!

[h2]Höchstwahrscheinlich ein Faker:[/h2]

• Back2Black

Diese Liste wird ständig ergänzt, und diese Leute erhalten einen Spezialrang... :D

• Zitat von AKKA

meine armen Lieblinge werden geoutet :heul:

:troest:
    Deine Lieblinge behälst du ja,nur wissen wir werd die sin ;)

• Endlich mal ein gutes Vorgehen! :good:

klarasoft2.jpg
    by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

• Zitat von Kurtis

OK, heute Nachmittag hat sich noch so ein Spaßvogel angemeldet, oder es ist einer der drei üblichen Hirnis.

Ich schalte sowas jetzt erst gar nicht mehr frei... :nein: :haha:

Noch so eine gute Idee! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Aber von den F.... haben wir ja noch genug! :haha: ]

klarasoft2.jpg
    by Adrasta

Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

• :klatsch:
    aber dadurch wird nur die Zahl der Faker reduziert,nicht,dass garkeine mehr kommen.
    Achja Tom,wieso sperrtst du nicht einfach die IP :gruebel:

• Wir haben hier über 1700 Mitglieder, doch nur ca. 30 sind hier die "Vernünftigen" und auch am aktivsten! ;)

klarasoft2.jpg
    by Adrasta

• Offizieller Beitrag
    Zitat von AKKA

meine armen Lieblinge werden geoutet :heul:

Diese ganzen Mimis und Candys und Naddels usw. sind in Wirklichkeit nur ein einziger perverser Kranker, der sich heute auch noch mit ein paar Fäkalwörtern angemeldet hat. Also was sich hier so harmlos liest, da steckt ein geisteskranker dahinter, der leider noch frei rumläuft. Ich bitte das zu bedenken, und auch nicht mehr auf das kindische Getue von dem reinzufallen, das ist in Wirklichkeit ein Krankheitsbild. Aber diese Accounts werden ja jetzt nach und nach gesperrt...

• Offizieller Beitrag

Wichtig:

Leute mit erfundenen Email-Adressen schalte ich jetzt prinzipiell nicht mehr frei! Die können mir dann eine Email schreiben, und ich schicke ihnen dann den Freischaltcode an ihre erfundene Email-Adresse... :haha:

Und noch was:

[highlight=gold]Ich schaue nicht alle 2 Sekunden nach, ob sich jemand neu angemeldet hat.[/highlight] :nein: Es gibt einige wenige Minuten meines Lebens, die ich auch außerhalb des Forums verbringe. Also wenn ihr Bitte die überaus großherzige Liebenswürdigkeit aufbringen könntet, auf eine Freischaltung auch mal eine halbe Stunde zu warten, bin ich euch zu ewigen Dank verpflichtet! :anbet: :anbet: :anbet:

Eine automatische Freischaltung kann ich euch Gehirn-Hochleistungssportlern ja nicht zumuten... :haha:

Eure restlichen Spam-Beiträge in diesem elementar wichtigen Thread habe ich übrigens dahin verschoben, wo der Pfeffer wächst... :D