- Offizieller Beitrag
Viele melden sich hier mit ungültigen Email-Adressen an, also die erfinden einfach irgend eine Email-Adresse, das heißt, die denken sich einfach eine aus, ohne sie auch tatsächlich bei einem Email-Anbieter zu registrieren. Meint ihr, ich merke das nicht?
Ich kriege bei jedem hier mit einer ungültigen Adresse jedesmal eine Email, hier mal ein Beispiel:
[textarea]<hillarywinehouse@hotmail.de>:
[highlight=gold]65.55.92.136[/highlight] does not like recipient.
Remote host said: 550 Requested action not taken: [highlight=gold]mailbox unavailable[/highlight]
Giving up on 65.55.92.136.
Hallo Back2Black,
dein Benutzerkonto auf...[/textarea]
Seit ihr tatsächlich so blöd, oder meint ihr, man muß sich eine Email-Adresse einfach nur ausdenken, und dann geht die auch?
Ich werde jetzt hier alle neuen Anmeldungen mit ungültigen Adressen reinschreiben, da weiß man ja gleich, daß das Faker sind...
[h2]Übrigens:[/h2]
Wenn ihr einfach eine gültige Emailadresse von irgend jemand anderem nehmt, macht ihr euch vor dem Gesetz strafbar! Die Emails, die ihr hier im Forum kriegt, gehen dann alle an diese Adresse, die merken das natürlich, und erstatten irgendwann mal Anzeige gegen unbekannt, und ich übergebe das dann meinem Rechtsanwalt. Die IPs werden hier alle gespeichert, und bei einer Anzeige werden die auch haargenau zurück verfolgt! Da muß der jeweilige Provider alles genau offenlegen! Also da ist nix mehr mit "vielleicht"...
Wie ihr seht, ist die IP gepseichert, siehe oben, also ich könnte jetzt gleich schon zum Rechtsanwalt gehen! Das Internet ist kein rechtsfreier Raum!
[h2]Höchstwahrscheinlich ein Faker:[/h2]
- Back2Black
Diese Liste wird ständig ergänzt, und diese Leute erhalten einen Spezialrang... ![]()