Henna - Fräbung (Henna Müller)

  • hat eine/r von euch schon mal erfahrungen mit henna gemacht, und zwar mit dem da:


    http://www.codecheck.info/img/55194/1


    naja ich habs heut mal probiert, und dannach festgestellt das ich nun einen leichten grünen haarton hab
    sicher, ich bin selber schuld, finds auch etwas lustig


    aber hat jemand von euch so was schon mal ausprobiert?
    ich hab mir mal vor 3 jahren die haare rot gefärbt mit henna, des is ziemlich schnell wieder ausgebleicht, ist des bei Henna Müller braun auch so?


    ich hoffs irgendwie


    fals jemand tips oder erfahrungen hat ich würde sie mir gerne anhören


    :mrgreen:

    Am Anfang lebte der Mensch am Baum doch verändert hat er sich seit damals kaum. Er geht zwar aufrecht und er fliegt ins All doch er ist noch immer im Neandertal.

  • ja genau auf pflanzlicher basis

    Am Anfang lebte der Mensch am Baum doch verändert hat er sich seit damals kaum. Er geht zwar aufrecht und er fliegt ins All doch er ist noch immer im Neandertal.

  • hab ich schon mal gehört, aber habe leider keine Erfahrungen damit. :nein:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Leider kann ich dazu auch nix sagen, trotz das ich mir selbst die Haare färben lasse.

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen: