Bekommt ihr auch immer Lust Levels zu bauen?

  • Jedesmal, wenn ich ein tolles Level spiele, bekomme ich selber Lust ein Level zu bauen. Leider hatte ich nie wirklichen Erfolg mit dem Level Editor. Ich habe schon Testlevels gebaut, die aber sehr schlecht sind. Es wird wahrscheinlich nur ein Traum sein gute Levels bauen zu können, weil die Konkurrenz groß ist. Heute geht es immer nur darum, wer besser ist und wer dies und das besser macht. Ich hasse das! Außerdem würde es sich nicht lohnen noch ins Levelbaubusiness einzusteigen, weil es spätestens 2011/2012 keine neuen Levels mehr geben wird und weil jedem die Ideen ausgehen.
    Vielleicht kommt ja in Zukunft noch ein neuer Level Editor raus. :)

    I find if it's not the wor(l)d, it's the people. And if it's not the people maybe it's you. If it's not you than maybe it's me. But if it's not me, then it's the music.

  • [offtopic]liebe XXXO, auch wenn es nicht zu deinem thema gehört: ich wollte dich bitten, deine schriftgröße zu reduzieren, da deine beiträge sehr schwer lesbar sind - und es wäre doch schade, wenn du deswegen übergangen werden würdest, weil sich keiner mehr die mühe macht, dieses riesengekrakel zu entziffern! bitte! :zwinker:[/offtopic]

  • Ich habe noch nie ein level gebaut aber ich möchte es auch gerne können aber es scheint sehr schwierig zu sein aber egal! Man muss ja nicht alles können und ich bin zu frieden mit meinem leben :)

  • Die Schrift erinnert mich voll an meine Computer Anfänge am C64. Da hat das so ähnlich ausgesehen. :D Also ich kann die Schrift gut lesen, ich bin das gewohnt... :haha:



    Uploaded with

  • Joho, der hatte 64 KB RAM, daher ja der Name C 64, trotzdem gab es auf dem schon ein grafisches Betriebssystem, das besser war als Windows:


    [wiki]GEOS (8-Bit-Betriebssystem)[/wiki]



    Uploaded with

  • Ja, bestimmt. Das bekommt der PC mit Leichtigkeit gepackt! :haha:


    Putzfrau: Herzlichen Glückwunsch! 9 Beiträge in fast drei Jahren! :haha:


    semmal: RichtiG! Hab ich auch schon geagt, doch unsere Beträge werden ignoriert. :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von XXXO

    Jedesmal, wenn ich ein tolles Level spiele, bekomme ich selber Lust ein Level zu bauen. Leider hatte ich nie wirklichen Erfolg mit dem Level Editor. Ich habe schon Testlevels gebaut, die aber sehr schlecht sind. Es wird wahrscheinlich nur ein Traum sein gute Levels bauen zu können, weil die Konkurrenz groß ist. Heute geht es immer nur darum, wer besser ist und wer dies und das besser macht. Ich hasse das! Außerdem würde es sich nicht lohnen noch ins Levelbaubusiness einzusteigen, weil es spätestens 2011/2012 keine neuen Levels mehr geben wird und weil jedem die Ideen ausgehen.
    Vielleicht kommt ja in Zukunft noch ein neuer Level Editor raus. :)


    Hallo XXXO,


    mein Tipp ist: Schau nicht zu sehr auf die originalen Levels, sondern entwickle deinen eigenen Baustil. Jeder Levelbauer hat einen eigenen Baustil. Früher war ich auch sehr fasziniert von den TR5-Levels und wollte dann eigene Levels bauen, die genauso aussahen. Natürlich habe ich es nicht geschafft, weil ich mich zu sehr an die TR5-Levels orientiert habe.