Die hübscheste Lara!

  • Das wurde auch bearbeitet - im "positiven" Sinn, denn ich habe (zufällig) das Lösungsbuch und darauf sieht sie genauso aus, wie auf meinem 1. Bild, also gerade noch erträglich. :haha: Das 2. Bild ist aber wirklich eine Schweinerei, möchte ich mal salopp sagen. :rolleyes:

  • Zitat von Klara Soft

    Das sieht aber mehr wie Schatten aus...


    Falten = Unebenheiten in der Haut -> dazu Licht von oben -> helle Flächen entstehen, wo Licht hinfällt, dunkle Flächen entstehen, wo kein Licht hinfällt. Fläche ohne Licht = Schatten ;)

  • Leute, das is doch alles Relativ...


    Ich find sie aber hier auch hübsch =D

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bild/Anbieter nicht verfügbar

  • Wie kommst du immer auf diese Bilder, Andee? :gruebel: :haha:



    Apropos Bild:


    [video]

    [/video]

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich bin für TR1 *hihi*

    Am Anfang lebte der Mensch am Baum doch verändert hat er sich seit damals kaum. Er geht zwar aufrecht und er fliegt ins All doch er ist noch immer im Neandertal.

  • Zitat von Cobalt MK

    okay,wäre die Reborn Lara etwas weniger...abgemurkst,wär sie bestimmt klasse :mrgreen:


    Bitte schön^^ ~>

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bild/Anbieter nicht verfügbar

  • Sry, hier nochmal größer in FullHD wers sich als Hintergrund machen will etc.^^

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bild/Anbieter nicht verfügbar

  • Wer, wie wo was?! Klappt die hier?
    Wenn dann muss ich das morgen mal umwandeln in ne kleinere Datei und das dann nochmal hochladen...^^

    Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Link entfernt, Schadsoftware-Gefahr

  • Nope, da ist nix... :nein:
    Auch der JDownloader findet da nix, von dem erwarte ich eigentlich, dass der alles runterlädt. Super Download-Manager, übrigens. Falls jemand interessiert ist :mrgreen:

  • Fürs Handy oder was? :haha:
    Wenns das nochmal in größer gibt, bin ich auch dabei, dann kommts bei mir auch in die Wallpaper-Auswahl :D


    <>Ich hab hier noch nen Screenshot aus dem Trailer, in der Auflösung 1680x1050. Vielleicht reicht dir das ja auch :mrgreen: >

    <>
    >

    <>Uploaded with ImageShack.us>

  • Zitat von ZaeBoN

    Fürs Handy oder was? :haha:
    Wenns das nochmal in größer gibt, bin ich auch dabei, dann kommts bei mir auch in die Wallpaper-Auswahl :D


    naja,aufm handy wärs auf die seite gekippt,und das sieht,naja,nicht so toll aus :haha: