Eure Sommersongs 2010

  • Hallo! Jeder von uns hat ein paar Sommersongs. Ich liste euch mal meine Sommersongs für dieses Jahr auf:


    Mariah Carey:


    I'll Be Lovin' U Long Time (das höre ich, wenn ich mit Freunden an der Isar chille)
    Loverboy (wenn es ganz heiß ist, ich in der Stadt unterwegs bin und heißen Jungs hinterherschau)
    Honey
    Fourth Of July
    Irresistible (das höre ich gerne, wenn es ganz heiß ist, aber ein frischer Wind weht und ich Eis esse und auf einer Mauer sitze)
    Underneath the Stars (am besten Nachts anhören, wenn ihr die Sterne im Himmel sehen könnt und neben eurem Freund oder eurer Freundin liegt :herz:)
    Candy Bling
    The Impossible
    Heartbreaker (Remix feat. Missy Eliott & Da Brat) [Das sollte am besten auf einer Party laufen]
    Say Somethin'



    Ich hoffe, dass ich euch helfen könnte und freue mich, wenn ihr in paar dieser Songs reinhören würdet. Natürlich könnt ihr eure persönlichen Sommersongs posten. ;)

  • Hier meine drei Top-Favoriten:


    [video]

    [/video]




    http://www.myvideo.de/watch/76…nia_Gurls_feat_Snoop_Dogg

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Video nicht verfügbar