Raidernet...

  • Also ich weiß nicht, wie der drauf kommt, daß Laraweb im Google-Ranking fällt? :gruebel: Wenn ich da jetzt "Tomb Raider" eingebe, komme ich auf der ersten Seite, noch vor Amazon! :eek: :haha:


    Und jetzt noch mal was anderes: der erzählt uns dauernd, daß er keinen Krieg will, aber er sülzt mir hier dauernd die Ohren voll, wie schlecht Laraweb sei. :gruebel: Für mich sieht das nicht wie Frieden aus, was der macht... :gruebel:


  • Geht das? ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich bin doch nicht so ein A wie die anderen Admins, die sofort jeden sperren, wenn sie wissen, daß der von einer "konkurrierenden" Homepage ist. Nein, so ein A bin ich nicht! Aber die gibts... :ja: :haha:


    Die können von mir aus ruhig ihre Meinung sagen, wir haben ja Meinungsfreiheit, jedenfalls auf Laraweb!

  • Tja, sowas gibbet leider nur noch sehr selten. Ich würde mich jetzt als einzigen letzen normalen User ansehen. Ich war ja hier ab 05.Januar und habe die Thememn auch ernst genommen und jetzt werde ich auch ernst genommen, nicht so wi diese ganzen Faker hier. :rolleyes:


    Das wird aber sonst nie aufhören, mit diesen Kleinkriegen, die sind selber nur auf Laraweb neidisch, weil sie im Google.Ranking nicht höher sind,.... :lol2: :lol2: :lol2:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Man braucht doch keine IP, damit man erkennt, wer ein Faker ist, die erkennt man doch sofort an ihren Beiträgen. Aber ihr seid doch selber Schuld, wenn ihr immer auf deren Beiträge antwortet. :ja: Ihr wißt doch auch, daß die nur Ärger machen wollen, warum ignoriert ihr die nicht einfach? :gruebel: Die würden dann nicht mehr hier sein wollen, wenn sie jeder ignoriert...

  • Stimmt, die ignorieren ja auch unsere Beiträge! ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • On Topic: Eragon ist ein engebildeter User, der offensichtlich ein paar psychatrische Probleme hat (und zwar im richtigen Leben!) und lässt es dann in Foren wie diese aus. So würde ich es sehen, weil warum macht man sowas denn immer wieder. Jetzt ist er auch auf Raidernet gesperrt und Doc ist auch nicht mehr sein "Schosshündchen", das ihm jederzeit hinterherläuft. Doc, du hast es viel zu spät erkannt und hast mich mit deiner Zugangsdatenverrat sehr enttäuscht. Aus diesem Grund wirst du Laraweb wahrscheinlich auch nie mehr als User wiedersehen. Damals hattet ihr ja angeblich auch Streit wegen irgendwas und anstatt dort schon einen Schlussstrich zu ziehen! An Eragon: Du hast es jetzt geschafft, du bist jetzt definitiv der meist nicht ernstzunehmnde User aller Zeiten! Wenn du jemals Probleme hattest, hättest du einen Psychater einstellen sollen. Solche Leute können einem helfen. Denn aus welchen Grund soll man das denn sonst machen? DU HAST UNS ÜBRIGENS VERARSCHT, NICHT WIR DICH! Wir sind ja schließlich vernünftig und machen das Forum (zumindest auf eure komische Spionierart) nicht unsciher! Irgendwann reicht's jawohl. Aber auch Ezio: Es ist uns allen scheiß-egal wie hoch unser Google-Ranking ist, was für eine Konkurrenz wir haben, die uns auch egal sein kann. Und selbst wenn Laraweb "schrumpft". Es gibt halt noch normale User hier (so um die 20) und dann machen wir es wie am Anfang (wie schon mal beschrieben wuirde) wie eine Familie. Hört doch einfach auf damit, dann wäre sowas absolutu unnötig hier!


    Das war jetzt nochmal ausführlich von meiner Seite. Ich hoffe, dass jetzt hier jeder verstanden hat! (die Vernünfitgen ausgeschlossen).

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Könnt ihr diese Streitereien jetzt endlich lassen?
    Was bringt euch das?
    Jeder hat eine anderen Ansicht was er gut findet und was nicht.
    Ist doch Sch... egal wer mehr Beiträge hat und wer nicht!!!
    Mein Gott ihr benehmt euch beide wie Babys.


    "Mein Dino ist viel besser als deiner. >Nein stimmt doch gar nicht mein Dino kann beißen deiner nicht!<"


    Echt so Kindisch und unützig. Wenn ihr dennoch auf solche Diskussionen steht dann regelt das per Email und nicht hier.
    Das wäre für die anderen LW Mittelglieder wirklich angenehmer. :rolleyes:

  • Du hast schon recht, doch hier können gleich mehrer ihre Meinung vertreten, so dass man auhc mal einen Überblick bekommt.


    Was ist das eig für ein Vergleich! :neutral:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Wenn man richtig hart gegen die Fakes durchgreifen würde, dann würde ich vorschlagen JEDEN derzeit aktiven dieser Irren zu sperren und jeden Neuling, der sich ebenso verhält ebenfalls.

  • Ja, mal immer langsam, Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut. ;) Ich habe gestern 5 oder 6 gesperrt, das hatte sicher schon etwas abschreckende Wirkung, und die anderen sperre ich auch noch, wenn sie jetzt was blödes schreiben. Aber man kann ja auch nicht 100%ig sagen, wer da jetzt alles ein Fake ist, manche sind vielleicht auch einfach so unterbelichtet... ;)

  • Wieso sollte sie? :gruebel: :(

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Darkhellsdevil

    Tom sehe es ein. Laraweb wird immer kleiner. Die normalen User gehen. Und die Fakes kommen. Und im Google Ranking sinkst du auch ab ;-)
    Also hör auf uns zu beleidigen oder sonstwas zu machen. Du bist einfach nur nicht konkurrenzfähig. Außerdem spielen wir in einer anderen Liga Tom. DU bist eine Lösungsseite. Und wir eine NEWSseite.


    Sorry, aber einen muß ich noch loswerden... :haha:


    Wo beleidige ich euch eigentlich? :gruebel: Und wie nennt man das, was du mit mir machst? :gruebel:


    Junge, was bin ich froh, daß ich nicht "konkurrenzfähig" bin, so wie du! :D Die Leute wollen nämlich News!!! Nichts anderes!


    [h2]Zum Google-Ranking:[/h2]
    Wenn du diese zwei Seiten hast:


    [highlight=#BFFF40]sdrft4%§$%&tombraider3543t+#x,.[/highlight]


    und


    [highlight=#BFFF40]Hier wird dir Tomb Raider erklärt[/highlight]


    Welche Seite klickst du an? :gruebel:


    Und welche Domain merkst du dir leichter, und kannst sie leichter bei Google eingeben, falls du sie vergessen hast:


    [highlight=yellow]http://www.tombraiderirgendwas-von-dem-lieben-crofti.de[/highlight]


    oder


    [highlight=yellow]http://www.laraweb.de[/highlight]


    Und welcher Domain würdest du mehr Kompetenz zutrauen? :gruebel::haha:


    Junge Junge, was bin ich froh, daß Psychologie dermaßen schwierig ist, daß ich das erst an der Uni lernen mußte...


    Also ich fasse mal zusammen:


    [highlight=gold]Laraweb - hier werden sie geholfen[/highlight], hat ein besseres "Ranking", als: [highlight=gold] - schwafel, laber, blah...[/highlight] :haha: