Raidernet...
-
Klara Soft -
28. Juni 2010 um 18:13 -
Geschlossen
-
-
Ich mein nur dass die Bilder ja jetz weg sind und damit ist die Sache doch geklärt

-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von TombRaiderZockerschließt es[schild=standard,1,00008B,00FFFF]Schließen[/schild]
Warte, da hat sich jetzt noch der andere angemeldet, Moment, da kommt bestimmt noch was lustiges...
Wie alt seid ihr? 13, 14? Juristisch gesehen dürftet ihr hier ohne die Einwilligung eurer Eltern praktisch noch nicht mal was posten...

-
Dich braucht nicht zu interessieren wie "alt" ich bin. Und welcher andere?
<>Von meiner Seite aus gibts nichts mehr zusagen! Ich möchte sowas hier nicht lesen. Lasst uns doch einfach unser Ding machen. Dann habt ihr, und wir unsere Ruhe. Verabschiede mich wieder. Ciao>
-
- Offizieller Beitrag
Na gerade hat sich jetzt noch Dark-irgendwas angemeldet, mit einer österreichischen Wegwerf-Email, wer mag das wohl sein?

-
War so klar, dass der auch kommt!

-
Damit habe ich nichts zutun! Ich bin weg jetzt und was "der andere" wer auch immer, dazu sagt liegt nicht in meinem Handlungsbereich. Falls nochwas ist werde ich mich melden bzw. hier in den Thread schreiben. Lasst uns doch einfach in Ruhe? Dann haben beide Seiten ihre Ruhe. Wir machen unser Ding und ende.
-
- Offizieller Beitrag
Ezio, schau mal, ich kann den Leuten nicht vorschreiben oder verbieten, was sie machen.
Und du auch nicht... 
-
- Offizieller Beitrag
Nachtrag:
Was erwartest du denn, wenn du ein Forum eröffnest, wo schon im Titel oder sonstwo drinsteht, daß es nur aus Haß auf Laraweb entstanden ist, und wo dann alles für Gäste unzugänglich ist?

Also wir sind jetzt die bösen, und du mit deinem geheimen Haß-Forum bist der Gute? Erklär mir das doch bitte jetzt nochmal so, daß ich es auch verstehe...
Ich kapiers nämlich nicht... 
-
Ich verstehe den ganzen Thread nicht. Ich finde es nicht gut, dass Klara Soft das gemacht hat. Und wieso hat er sich dann am Anfang auch noch selbstverraten und alles so auffällig gemacht?

-
- Offizieller Beitrag
-
Kann es also sein, dass Eragon hier tausend von Accounts hat, mit denen er uns ausspioniert?
Boah, das ist so kindisch...

Irgendwie ist das total komisch, irgendwer hat doch gesagt, dass die Leute von der Levelbase alle Fakes sind und die ganzen Fakes, die sich hier rumtreiben von der Levelbase sind. Stimmt das? Ich will Klara Softs Statement dazu hören.

-
- Offizieller Beitrag
Hier melden sich dauernd Leute an, die aber nie was posten. Also was machen die hier deiner Meinung nach?

-
Zitat von Kurtis
Hier melden sich dauernd Leute an, die aber nie was posten. Also was machen die hier deiner Meinung nach?

Uns ausspionieren.
Das verstehe ich dann aber wieder nicht. Crofti tut jetzt auf "Ihr macht euer Ding und wir machen unser Ding". Aber trotzdem herrschen diese Streitereien und diese Spionagen. Bestimmt gibt es dort ein Geheimforum, dass nur für bestimmte User zugänglich ist, wo sie über JEDEN von uns ablästern.
-
Zitat von Kurtis
Nachtrag:
Was erwartest du denn, wenn du ein Forum eröffnest, wo schon im Titel oder sonstwo drinsteht, daß es nur aus Haß auf Laraweb entstanden ist, und wo dann alles für Gäste unzugänglich ist?

Also wir sind jetzt die bösen, und du mit deinem geheimen Haß-Forum bist der Gute? Erklär mir das doch bitte jetzt nochmal so, daß ich es auch verstehe...
Ich kapiers nämlich nicht... 
du verstehst es echt nicht. Raidernet ist weder aus Hass enstanden noch Hecken wir was aus. Akkas Forum ist auch für Gäste geschlossen. Plant sie was? Und geheimes Forum? Wohl kaum. Int. Tomb Raider toplisten sind wir in der Top 10. Und du auf Platz 60 oder so. Du hast kein tombraider monopol

Und siehst's? Mimi stellt wieder völlig falsche Vermutungen an und das mein ich!
<>Ein geheimforum haben wir garnicht nötig> -
Zitat von Darkhellsdevil
Int. Tomb Raider toplisten sind wir in der Top 10. Und du auf Platz 60 oder so. Du hast kein tombraider monopol

Alles klar!

Und wenn? Tom wäre es sowas von scheißegal. Ihm geht es nicht um Konkurrenzkampf. Dir schon. Du willst dich damit beweisen, aber wer interessiert sich bitte schon, welche Seite auf welchem Platz ist?
-
- Offizieller Beitrag
Ah, jetzt verstehe ich. Also weil du in irgend einer komische Liste auf Platz 10 bist, bist du jetzt der Gute, und ich bin der Böse, weil ich in der Liste auf Platz 60 bin. Ich gehe jetzt in den Keller, und erschieße mich...

-
Gott bist du lustig. Tss. Das meinte ich nicht! Ich wollte nur klarstellen das du neuere und kleinere Seiten nicht so runtermachen sollst da du kein monopol hast. Und die anderen Admins, Wovon ich 2 letztens in Hamburg bei square getroffen habe sehen das auch so. Und das waren admins Geiser seiten
-
Zitat von Darkhellsdevil
Gott bist du lustig. Tss. Das meinte ich nicht! Ich wollte nur klarstellen das du neuere und kleinere Seiten nicht so runtermachen sollst da du kein monopol hast. Und die anderen Admins, Wovon ich 2 letztens in Hamburg bei square getroffen habe sehen das auch so. Und das waren admins Geiser seiten
Aufeinmal findest du Square Enix toll, nur weil sie Eidos jetzt gekauft haben und die Rechte an Tr besitzen. Vor einpaar Monaten wusstest du nicht mal, was Square Enix ist.

Außerdem wird das EIDOS Logo trotzdem noch (zumindest bei GOL) zusehen sein.
-