Raidernet...

  • Zitat von Darkhellsdevil

    Der Krieg zwischen mir und Tom herrschte schon bevor du im Forum warst ;)


    Lieber Ezio


    Ich brauche doch keinen "Krieg" mit dir! :nein: :smilewink: :lol: Ich habe wirklich was sinnvolleres zu tun. :ja: Wenn ich mich mit jeder Seite, die meint, daß sie besser wäre, oder irgendwas, befassen würde, bräuchte ich eine Sekretärin. :ja: :haha:


    Ich sage das jetzt hier öffentlich:


    Ihr habt eine sehr tolle Seite, die sehr schön gemacht ist, und die immer die allerneuesten News hat, und das massenhaft! Bravo! Hut ab! Respekt! Weiter so!

  • Unfair wie viel ich wieder verpasst habe! :sad:


    Jetzt gebe ich noch ein Statement ab. Tut mir Leid Tom, aber jetzt kommt nochmal ein Kommentar à la Klara Soft:


    Also, ich glaube ihr seid alle nur so hüsterisch, weil ich damals geschrieben ahbe "auf raidernet sind doch alle erdenklichen Fakes von laraweb angemeldet!" Das ahbe ich nur so zum Spaß gesagt, aber nein, stattdessen tut man so, als ob ein Weltkrieg im Internet ausgebrochen ist. Habt ihr denn keinen anderen Sorgen, die nichts mit irgendwelcehn Foren zu tun haben? Ihr habt sie doch nicht alle! Ich habe mich wie schon so oft gesagt) damals auf Raidenet angemeldet, weil ich sehen wollte, ob sie auch über Laraweb schreiebn und heiß diskutieren, (da sie sich ja angeblich von laraweb distanzieren) :lol2: aber war ja nicht der Fall. Jetzt kommen sie immer wieder an mit Spionaccounts tun so, als ob ihre Seite, was besseres ist, wegen irgendeiner Rangliste oder was weiß ich. Wann begreift ihr das endlich? Wenn ihr kein Bock mehr auf Laraweb sagt, dann seid so gut un dgeistert hier nicht mehr rum! Ihr seid jawohl viel schlimmer, als "wir hier" angeblich! Und würdet ihr nicht so naiv sein, dann würden die Diskussionen auch aufhören, aber nein. Ihr lasst euch immer wieder was neues behindertes einfallen, wahrscheinlich wollt ihr dass Laraweb untergeht und ihr an der Spitze steht! :lol2: Hallo? Das ist Tom und uns allen auch egal! SO, ICH HOFFE DAS WAR JETZT DEUTLICH GENUG, WENN NICHT; DANN,...


    Ich bin jetzt für die Sperrung des Threads, schade, das so ein Thread vollgemüllt wurde...

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Nachtrag: Lest bitte alles mit liebe Raidernet-User! Irgendeiner MUSS Unrecht haben. Und wer das wohl sein wird... :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • [wiki]Eine Farce ist eine Komödie, die das Ziel hat, die Zuschauer durch die Darstellung von unwahrscheinlichen oder extravaganten, aber häufig denkbaren Situationen, Verkleidungen und Verwechslungen zu unterhalten. Sprachlicher Humor inklusive Wortspielen und sexueller Anspielungen und ein schnelles Tempo, das im Verlaufe des Stückes noch schneller wird, und bewusste Absurdität oder Unsinn sind ebenfalls häufig in einer Farce zu finden.[/wiki]


    :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Nachtrag:


    Vielleicht sollten die Leute von Raidernet (und alle anderen, die es hier nicht mehr ausgehalten haben) mal bedenken, daß sie alle von Laraweb sind, also ohne LW gäbs euch gar nicht... :haha: ;)

  • Auch Nachtrag:


    Falls es noch irgendwas zu diskutieren oder zu rechtfertigen gibt, macht einfach einen neuen Thread auf ;)
    Später wird es dann hier reingeschoben.


    Es gibt ja hier einige die Heimweh nach Laraweb haben und mit etwas eigenartigen Diskussionen versuchen wieder am Forum-geschehen teilzunehmen. :frech2:


    Ansonsten lasst uns einfach in Ruhe! Ist ja unmöglich wie sich die Abtrünnigen verhalten!

  • Na wenn deinen jungen Äuglein die weiße Schrift auf 95% schwarz gut tut, dann ok. In Ermangelung einer Anmeldung weiß ich natürlich nicht, inwieweit persönliche Modifikationen zu einer Verbesserung beitragen können, aber der Grundton ist jedenfalls etwas sehr konstrastreich gehalten - da haut es mir regelrecht die Augen ein. :aua: ;)