Raidernet...

  • Ich wollte es eigentlich in den noch vorhandenen Thread posten, er wurde dann aber gesperrt. Es hat auch nicht mit dem Thema zu tun, was zum Schluss angesprochen wurde, sondern WAS GANZ ANDERES: Vor ein paar Tagen ereignete sich nämlich etwas sehr Aufschlussreiches... Zunächst: Vor 3 Tagen etwa habe ich mich auf Raidernet mal angemeldet, weil ich mal sehen wollte, ob sie auch hier so viel schreiben oder überhaupt was über Laraweb schreiben, da hier ja ein Extrathread aufgemacht wurde und dann diskutiert wurde... Die Regel der 0-User werden nach einem Monat Inaktivität gelöscht galt auch hier, also stelle ich mich dort vor und es hat sich so einiges ergeben. Ich weiß ehrlich gesagt selber nicht, was ich davon halten soll... Das ist mir auch irgendwie peinlich, dass ich mich da angemledet habe. Das hat aber nicht mit dem Forum zu tun, sondern weil sich DIESE Sachen dort ergeben haben:
    Ich hoffe mir ist niemand allzu böse. :sad: Lest es euch unbedingt alles durch! :ja: Und versucht einen Sinn herauszulesen.



    Editiert von *Sakura*

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous () aus folgendem Grund: Bilder entfernt!

  • Tja, gewisse Userkapieren es halt nicht. :moep:


    :haha: [edit]Immer noch 2 Gäste![/edit]

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Klara Soft ()

  • Hab ich da auch versucht zu erklären, aber Pffff.... :moep:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Na ja, das was man halt drüber denkt...

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Nur soviel sei gesagt:
    Ich habe NIE irgendwas schlechtes über Raidernet gesagt und habe es auch nicht vor!


    Sagte ich aber auch schon.

  • Ich habe nur ein paar Bilder angeschaut, um was gehts denn da wieder? Wie schlecht ich bin? Meine Güte, manche haben wirklich keine anderen Hobbies... :gruebel: :haha:


    Also wenn sich jemand hier verabschiedet, weil Laraweb, meine Wenigkeit, und sonst noch was so unerträglich sei, dann werde ich als Betreiber der Domain Laraweb.de wohl auch noch das eine oder andere kleine Wörtchen dazu sagen dürfen, oder etwa nicht? :gruebel: Oder soll ich denen noch das werte Hinterteil küssen, und darüber weinen, wie schlecht ich doch bin?

  • Oha, Soll ich euch mal was sagen? Ihr seid solche...solche...Ich kanns nicht ausdrücken!! Wir wollen nichts mehr mit euch zutun haben und ENDE! Warum spioniert ihr uns hinterher? Wir haben nichts gegen euch und das habe ich später im Thread auch geschrieben! Ich kann nichts dafür wenn Eragon hier so einen mist macht! Wir sind ein Off. Square Enix Partner, d.H im Rang höher gestellt als "Eidos Fanseiten" (Da dieser Service nicht mehr weitergeführt wurde!)
    Klara Soft..Schonmal was von Datenschutz und so gehört? Das gilt in einem für Gäste nicht lesbaren Forum und ich sage dir, du bekommst Konsequenzen! Die IP von dir haben ich noch und das wird Konsequenzen geben! Oh und danach wirst du dir wünschen dich niemals bei uns angemeldet zu haben! Ich wollte nix mehr hiermit zutun haben aber jetzt musste ich mich hier schon wieder anmelden! Kann es sein das ihr das nicht versteht? Ihr könnt es nicht begreifen das wir keinen Bock mehr drauf haben! Wir, das Raidernet Team, distanzieren uns von Laraweb und ich sage euch, lasst uns in Ruhe. Wir können es auch Square Enix melden was so in ihren off. Fanseiten passiert, und wie dort über andere Foren abgelassen wird! Ich will das dass hier sofort im ersten Post gelöscht wird, oder es wird Konsequenzen haben für Klara Soft!! Wegen des Datenschutzes und des Copyrights!



    Freundliche Grüße,
    Ezio Croft,
    Raidernet.de,


    [edit]Wir haben nie über euch hergezogen, also weiß ich auch nicht was klara da erzählt! Wie gesagt ich habe kein Problem mit euch und mit Tom! Ich will einfach nur abschliessen! Aber wenn ihr hinterherrennt gehts nicht! Bitte hört auf mit sowas![/edit]

  • Na hat mich schon gewundert, wo die Antwort bleibt. ;) Also jetzt mal ganz locker bleiben. :D


    [textarea]Wir sind ein Off. Square Enix Partner, d.H im Rang höher gestellt als "Eidos Fanseiten"[/textarea]


    Junge Junge, da kommt ihr ja nach dem Tod auch sofort in den Himmel, oder? ;) Also ich glaube, daß es Square Enix einen großen Käse interessiert, daß du hier oder bei dir Streit mit ein paar Leuten hast. ;) Und daß da jemand einen Screenshot von einem Beitrag gemacht hat, bringt diesen Jemand jetzt auch noch nicht gleich ins Gefängnis, würde ich mal sagen, oder frag einfach mal deinen Rechtsanwalt. :ja:

  • Zitat von Darkhellsdevil

    Ihr seid solche...solche...Ich kanns nicht ausdrücken!!
    .
    [edit]Wie gesagt ich habe kein Problem mit euch und mit Tom![/edit]


    Ja, was denn jetzt?
    Du verallgemeinerst das total und stellst ALLE User hier als Böse dar! Ein paar haben was gesagt, aber viele eben auch nicht!

  • Zitat von Cobalt MK

    ach,und du spionierst hier also nicht rum :rolleyes:


    Eragon hat mir den Tipp gegeben, Ich hüte mich im laraweb zu lesen!

    Zitat von Kurtis

    Na hat mich schon gewundert, wo die Antwort bleibt. ;) Also jetzt mal ganz locker bleiben. :D


    Und daß da jemand einen Screenshot von einem Beitrag gemacht hat, bringt diesen Jemand jetzt auch noch nicht gleich ins Gefängnis, würde ich mal sagen, oder frag einfach mal deinen Rechtsanwalt. :ja:


    Aber wenn es eindeutig in den Forenregeln steht? Er macht sich strafbar da ein geschlossenes Forum sozusagen eine geschlossene gesellschaft ist und dort darf keiner einem dritten etwas herausreichen!


    @Sakura
    Mein Gott, Ich bin grad halt wütend!

  • Crofti, du hast geschrieben, daß wir hinterfotzige Schweine sind. Na ja, das würde einen Anwalt schon eher interessieren, als daß da jemand ein paar Beiträge aus deinem Forum fotografiert hat, wo mehr oder weniger belangloses Zeug drin steht. :ja: Wie lautet denn da die Anklage? Fotografieren von belanglosem Zeug? :smilewink:

  • Zitat von Kurtis

    Crofti, du hast geschrieben, daß wir hinterfotzige Schweine sind. Na ja, das würde einen Anwalt schon eher interessieren, als daß da jemand ein paar Beiträge aus deinem Forum fotografiert hat, wo mehr oder weniger belangloses Zeug drin steht. :ja: Wie lautet denn da die Anklage? Fotografieren von belanglosem Zeug? :smilewink:


    Das hast du allerdings recht

  • Nennt mich nicht Crofti. Ich bin einfach nur sauer darüber das von hier aus über ein geschlossenes Forum geschrieben wird. Und das wollte ich nur gesagt haben. Und ich will auch keinen Streit anfangen. Ich kann nichts dafür was Eragon da mit Klara Soft verzapft hat und Ende. Passiert wenn man mal ein paar Minuten nicht da ist. Und ich meine ich hätte auch klargestellt das ich im Raidernet nichts über Laraweb haben möchte! Und das soll so bleiben! Nur die ganzen Fakes wie Klara Soft probieren ja immer wieder Streit zu provozieren! Das wollte ich loswerden. Und ich möchte bitte das die Screenshots gelöscht werden! Und Klara wird noch Post bekommen.