Ich wollte es eigentlich in den noch vorhandenen Thread posten, er wurde dann aber gesperrt. Es hat auch nicht mit dem Thema zu tun, was zum Schluss angesprochen wurde, sondern WAS GANZ ANDERES: Vor ein paar Tagen ereignete sich nämlich etwas sehr Aufschlussreiches... Zunächst: Vor 3 Tagen etwa habe ich mich auf Raidernet mal angemeldet, weil ich mal sehen wollte, ob sie auch hier so viel schreiben oder überhaupt was über Laraweb schreiben, da hier ja ein Extrathread aufgemacht wurde und dann diskutiert wurde... Die Regel der 0-User werden nach einem Monat Inaktivität gelöscht galt auch hier, also stelle ich mich dort vor und es hat sich so einiges ergeben. Ich weiß ehrlich gesagt selber nicht, was ich davon halten soll... Das ist mir auch irgendwie peinlich, dass ich mich da angemledet habe. Das hat aber nicht mit dem Forum zu tun, sondern weil sich DIESE Sachen dort ergeben haben:
Ich hoffe mir ist niemand allzu böse. Lest es euch unbedingt alles durch! Und versucht einen Sinn herauszulesen.
Editiert von *Sakura*