Laraweb's Multichat

  • Das mach ich meist nur mit dem Brot, das ich die Woche über mit auf die Arbeit nehme. Das bleibt dann schon länger frisch und wird nicht gleich nach 1-2 Tagen hart oder trocken. Eingefroren haben es meine Eltern früher, ganze Laib Brote in extra Gefrierschrank. Das mochte ich eigentlich überhaupt nicht, wenn es wieder aufgetaut ist, dann lieber kurz vorm essen frisch kaufen.


    Edit: Hab jetzt auch Bock auf Mandarinen bekommen und lauf mal los welche holen, lang hab ich eh nicht mehr Zeit, morgen wieder um 4.30 Uhr aufstehen...

  • Zitat von semmal

    warum lagert ihr die im kühlschrank?? :eek: das sind südfrüchte, die verlieren im kühlschrank ihr aroma! bei zimmertemperatur lagern wäre eindeutig besser! :ja:

    Bei Zitrusfrüchten ist das aber nicht so schlimm! Die werden doch teilweise Anfang Winter geernet. Außerdem schemcken sie gekühlt rihctig lecker und haben immer noch genug Aroma. ;) Wir haben das immer so gemacht und die haben trotzdem geschmeckt. Zu allem Überfluss sind die da höchtens 2-3 Tage drin, dann sind die schon wegegessen! :D :mrgreen:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Habt ihr auch davon gehört, daß George Lucas seine Firma jetzt für 4 Milliarden an Disney verkaufen will, er in Rente geht, und daß es 2015 ein Star Wars - Episode VII geben soll ???


    Hab ich auf bild.de gelesen.


    Wenn die wirklich weitermachen mit Episode 7, würd ich echt vor Freude an die Decke hüppen :!: :wow2:

  • Der ist 68, und 4 Milliarden sind 4.000 Millionen. Wie will der noch in den paar Jahren, die er lebt, 4.000 Millionen ausgeben? :gruebel: Wenn der noch 10 Jahre lebt, müßte er jedes Jahr 400 Millionen ausgeben, mal abgesehen von den restlichen Millionen oder Milliarden, die der noch hat. Haben die alle einen Knall? :gruebel:


    Also er müßte jeden Tag über eine Million ausgeben. Na das ist doch schon mal ein guter Anfang für Leute, die Luft im Hirn haben... :frech2:

  • Sie haben geschrieben, daß es ihm hauptsächlich darum geht, wie es mit seiner Firma weitergeht... Also er meint, bei einer Firma in der Größenordnung von Disney wäre sie in guten Händen.
    Manche Star Wars-Fans bei den Leser-Kommentaren hatten schon Bedenken, daß das dann zu Kitsch verkommt.
    Bin da eher aufgeschlossen und warte mal ab. :cool:

  • Ich liebe mein neues Samsung Galaxy S3! :D Es ist richtig toll und ich bin sehr zufrieden damit!


    Was habt ihr so für Handys?

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • So!!! Mehr als 6 1/2 Jahre nachdem letzten Post, werde ich dem Multichat von Laraweb wieder leben einhauchen, damit wir etwas Smalltalk halten können. :) Alle sind herzlich eingeladen!


    Ich bin heute krank geschrieben. Es geht mir aber schon deutlich besser. Gestern hatte ich nach meinem Dienst am Vormittag totale Schüttelfrostattacken und hatte wirklich das Gefühl krank zu werden und was zu verschleppen. :eek2::sad:

    Daraufhin vin ich am Nachmittag zu Hause geblieben (also gestern) und dann später zum Arzt und der hat mich bis morgen krank geschrieben. Die Symptome für eine Erkältung haben bereits gut nachgelassen und es geht mir schon wieder besser, bin allerdings trotzdem echt fertig, da ich dieses Jahr noch nicht einen Tag Urlaub hatte und einfach nur ausgepowert bin (habe auch voll die Muskel- und Nackenschmerzen) und bin froh heutwbzu Hause zu sein.


    Tatsächlich geht es am Samstag in den Urlaub mit meinem Partner (1 Woche) und wollte es unbedingt vermeiden im Urlaub krank zu werden. Es geht übrigens nach Wien, weil ich die Satdt immer mal besuchen wollte und so hoch im Norden, wo ich bin kommt man eher selten in diese doch recht südliche Ecke. ;) Wie besuchen auch Bratislava in der Slowakei und an anderen Tagen Salzburg, Linz und Graz.

    Freue mich schon total!!! :anbet::herz::yahoo::wow2::lara5:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Prima, viel Spaß in Wien, und da kommst du ja praktisch bei mir (Deggendorf) vorbei, also Autobahn A3, Passau, Wien...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Hallo allerseits 😊,

    Ich weiß, hab mich länger nicht blicken lassen. Wlankabel war aus der Buchse gefallen.

    Wie geht’s denn allen so? Was habt ihr schönes gemacht in den letzten Monaten?


    Klara Soft biste wieder gesund? Hoffe, der Urlaub ist schön!

  • Welcome back:zwinker: Wie kann denn ein WLan-Kabel aus einer Buchse fallen?:o

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Hallo Uschi :wave: ich habe dich schon vermißt, was machen deine Fotos? Und WLAN-Kabel, war das nicht der Witz, wo einer auf ebay 10 Meter WLAN-Kabel verkaufen wollte? Wireless-Kabel? Drahtloser Draht? Karl Napp, der Erfinder der brotlosen Brotsuppe? :gruebel: ;)

  • Hi Uschi!

    Ja es geht mir besser! Danke der Nachfrage!


    Bin seit Samstag wieder da und habe heute wieder gearbeitet.

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Hallo an alle :wave:

    Hihi ja, war natürlich ein Witz 😁

    Klara Soft und wie war der Urlaub?

    Tom2 ja, hab in letzter Zeit nicht so viel fotografiert. Hab mich nen bissel mehr mit der Theorie beschäftigt und darüber die Praxis vergessen..

    zaebon ja, ha zum Thema „abgebrochene Clips“: war gerade in nem wilden Gefecht in RotTR und zack - bricht mir der Schießenknopf weg (rechter Bumper oder Trigger, verwechselt die immer, jedenfalls der untere) und weil ich ja so mittendrin gerad bin, drück ich trotzdem und jag mir voll den Draht von der Feder in den Zeigefinger. Soviel sei gesagt, es floss Blut, nicht nur digital.

    Nordmann2012 merci 😊