Laraweb's Multichat

  • Bin ja seit Mitte der Woche doch wieder zur Arbeit gegangen und alle 2 Wochen bei Frühschicht geh ich meist auch Samstags (freiwillig) arbeiten.


    Hab mich danach heut mittag erstmal hingelegt und bin grad wieder aufgewacht.


    Überhaupt hab ich in den letzten 40 Jahren alleine 15 Jahre nur geschlafen, deswegen bin ich noch so fit wie mit 25... :cool: :smilewink:

  • Zitat von semmal

    ich sollte heute meine wohnung putzen... wo ist die motivation???

    Also, der Spätjahrsputz????

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von semmal

    ich besitze weder ein bügeleisen, noch ein bügelbrett. ich hänge alles so glatt wie möglich auf und hoffe das beste!


    Das mach ich genauso...
    Das letzte Bügelbrett (noch von meinen Eltern, schon leicht vergilbt gewesen) hab ich beim Umzug in kleinere Wohnung vor 3 Jahren weggeworfen.


    Zitat von Kurtis

    Ich komme gerade vom Baumarkt, wo ich mir ein Bügelbrett gekauft habe. Ich habe zwar schon seit Jahren ein Bügeleisen, aber kein Bügelbrett... :smilewink:


    Komme grade vom Toom-Markt und habe mir dort einen neuen Wasserkocher aus Edelstahl gekauft.
    Den letzten hab ich weggeschmissen, das war nur so ein billiges Plastikteil, außerdem schwarz, da sieht man jeden Flecken drauf.


    Später muss ich zu Fielmann, gestern abend ist mir auf der Arbeit an meiner Brille ein kleines Schräubchen rausgefallen.
    Das lass ich ersetzen, außerdem eine kostenlose Ultraschallreinigung.
    Hab aber noch andere Ersatzbrille.

  • Zitat von semmal

    ich heize jetzt schon ein. es war mir einfach zuuuu kalt in der wohnung!!


    Ja, ich habe Fernheizung, und wenn man die jetzt schon auf Stufe 4 (von 5) dreht, kommt schon bißchen was.
    Letztes Jahr wurde die Heizung erst Ende Oktober glaub ich warm... :jacke:


    Achja, und ich ess bzw. lutsch grad ein Eis, das letzte das im Eisfach war. ;)


    Hab mir heut noch einen DVB-T Stick für den Schlafzimmer-PC gekauft, weil ich den kleinen tragbaren wieder einem Kumpel zurückgegeben habe.
    Nur ist der P3-Prozessor (800MHz) in dem alten Ding zu lahm dafür.
    Kommt gar kein Bild... :o :haha:


    Ansonsten war ich den ganzen Tag shoppen, mal in diesem Supermarkt, mal hier, mal dort.

  • Jetzt ist wieder Clementinenzeit! :klatsch: :klatsch: :klatsch: Haben ein Netzt mt Mandarinen im Kühlschrank, schmecken super sauer und lecker! Orangen brauchen noch etwas bis es sie im Markt gibt. :sad:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Jo, Mandarinen, Apfelsinen, Clementinen, Orangen und wie sie sich alle schimpfen sind für mich der Inbegriff der (Vor-)Weihnachtszeit.
    Nur affig find ich es immer, wenn im September schon Lebkuchen, Plätzchen, Adventskalender etc. verkauft werden.
    Etwas früh noch, aber naja...

  • Ja! Anfang Septemeber gab es bei Tedi oder bei LIDL schon Weihnachtsartikel( lebensmittel zu kuafen. Finde ich etwas serh früh,. Ist ja noch nichtmal Halloween gewesen...

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • würde ich auch nicht machen, allerdings aus persönlichen gründen, weil ich kein kaltes brot essen will. entweder friere ich es ein und taue es bei bedarf auf oder ich esse es gleich frisch, was ja sowieso am allerbesten ist! *mjam*