Glitter - Tagebuch von Holly

  • Liebes Onlinetagebuch,
    ich werde ab heute regelmäßig schreiben!


    Heute morgen bin ich erstmal mit dem Song "Happy Face" aufgewacht ("I woke up this morning, the sunshine was shining, I put on my Happy Face") und lag dann noch ca. 15 Minuten im Bett. Danach bin ich erstmal ins Bad und habe mich geduscht und mich dann noch für das Frühstück fertig gemacht. Ca. 1 Stunde später habe ich Cornflakes mit Diätmilch gegessen und bin mit meinen Möpsen Gassi gegangen (bitte nicht wieder falsch verstehen :) )! Aufdem Weg habe ich 2 Nachbarinnern getroffen, die sich über ihre Golfschläger unterhalten hatten. Ich rollte nur die Augen und ging weiter. Es war so schön, die Sonne hat geschienen und die Vögel haben getzwitschert. Auf dem Weg traf ich meine Freundin Lizzy, sie war gerade mit ihrem Freund unterwegs.


    Den Rest schreibe ich später noch hin. :)

    I just feel kind of out of place on Easter. I feel kind of useless because everybody else has kids and I don`t and I`m just standing there with nothing to do