Stellungnahme zu Cynthia

  • Hallo!


    Ich möchte ein paar Dinge klarstellen, weil es bereits einige Fragen zu meinem freundschaftlichen Verhältnis zu Cynthia gab.


    Cynthia hat sich ja zuerst aus LW zurückgezogen, aber sie war danach noch lange auf der Levelbase angemeldet und ich auch. Dort wurde unsere Freundschaft enger und wir wurden gute Freundinnen. Ich verteidigte Cynthia bei ihren Beiträgen, die meistens große Skandale verursacht haben (weil die von der LB alt und streng sind :rolleyes: ) und im Mai letztes Jahr wurde sie noch hochgelobt für ihre Zusammenarbeit mit Amanda Lepore (Mushroom Hunting). Doch dann stritten wir uns beim Chatten und ich habe beschlossen, den Kontakt mit ihr abzubrechen.


    Ich habe seitdem nie wieder einen Blick in die Levelbase reingeworfen und auch hier auf Laraweb war ich lange nicht mehr. Deswegen habe ich erst vor kurzem erfahren, dass Cynthia im August letztes Jahr wegen einer Überdosis Alkohol ins Krankenhaus eingeliefert wurde und seitdem im Koma liegt. Angeblich. Ich weiß nicht, ob es wirklich stimmt, aber so hat es jedenfalls ihre Cousine (Ultra Raider) mir erzählt und ich war total geschockt über die Nachricht.


    Eigentlich wollte ich ja meine Signatur komplett erneuern, aber ich werde sie als Tribut an Cynthia jetzt so lassen.

  • Also wer sowas wie diese "Cynthia" von sich gibt, ist entweder geistig verwirrt, oder verarscht einen schwer. Ich meine, wer hat denn ernsthaft ihre Storys geglaubt, daß sie in London in die Schule geht, und Inderin ist, und was weiß ich noch alles... :lol2:

  • Auf der Levelbase hat Cynnie auch schon vieles geschrieben... :rolleyes:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Klara Soft

    Auf der Levelbase hat Cynnie auch schon vieles geschrieben... :rolleyes:


    Das dürfte uns schon allen klar sein. :rolleyes:
    Ich glaube, dass Mr. G mal eine Kompilation von Cynthia's Threads gemacht hat auf der Levelbase.


    Naomi: Finde ich schön, dass du das machst. :ok:

  • klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!