Enttäuscht

  • Wo ist mein "Kann man Salat braten" thread hin? ich bin traurig, weil er einfach so gelöscht wurde!


    deswegen habe ich einen song namens "enttäuscht" geschrieben:


    ich bin so enttäuscht,
    wieso habt ihr das gemacht?
    mögt ihr mich etwa nicht?
    findet ihr das lustig?
    ich mag es nicht,
    wenn man mich so behandelt


    ich bin sehr entäsucht von deuch


    sehr sehr sehr enttäuscht, so enttäsucht wie keiner zu euch war

  • ohhh,nein,Wochenende der Hahn kommt wieder raus :sofa:
    Mal ganz ehrlich Kikerikii,was denkst du warum wurde der Thread gelöscht :smilewink:
    Und mal ganz ehrlich,man kann Salat nicht braten :lol2:

    Zitat von laritze


    :ka: :lol2:


    sie meint,wir hätten noch nie jemanden so enttäuscht :lol2:
    die sollte froh sein,dass die Mods in dem Forum noch so nett sind :lieb1:

  • Hallo Kikeriki,


    Salat kann man tatsächlich braten. Es gibt einige Rezepte zu gebratenem Salat, jedoch handelt es sich bei dem Salat meistens nicht um den herkömmlichen Kopfsalat!


  • Zitat

    Kann man Salat braten


    Oha! :lol2:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!


  • brat mal deine Möpschen, vorher bekommst du nüschts :klatsch:

  • Oha! Was spammt ihr hier schon wieder rum? :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!