TR1 - Palast des Midas - Kann Bleibarren nicht einsetzen

  • Lara mag mich nicht mehr,
    die tut einfach nicht das was ich will


    ich bin nun am Ende von dem Level "Der Palast des Midas", habe alle 3 bleibarren und wenn ich sie einsetzen möchte, öffnet sich wie gewohnt das Inventar und ich kann die Barren auswählen aber sobald sich des Inventar dann wieder schließt reagiert Lara nicht und ich hab immer noch alle 3 barren


    bin ich zu blöd für des ganze
    hab ich was vergesssen
    oder ist des einfach nur verbuggt, etc...


    Danke für Antworten schon mal im vorraus


    MFG Shawarja

    Am Anfang lebte der Mensch am Baum doch verändert hat er sich seit damals kaum. Er geht zwar aufrecht und er fliegt ins All doch er ist noch immer im Neandertal.

  • Hast du die Bleibarren schon zu Gold verwandelt? Sonst kannst du sie nämlich nicht einsetzen. :D Öfter mal meine Lösung lesen... :smilewink:


    http://www.laraweb.de/tr1/7midas.htm


    [textarea]Gehe dann in den Gang, wo du die Reste von Midas findest, der ja bekanntlich durch bloßes berühren alles in Gold verwandeln konnte. Nun kommt etwas Spaß: speichere ab und springe auf die Hand von Midas, wodurch Lara "vergoldet" wird. Doch nun wieder zum Ernst des Lebens. Benütze die Hand, um die drei Bleibarren zu veredeln (alle drei, es geht immer nur einer pro Durchgang). Kehre dann wieder zu den fünf Schaltern zurück (ich hoffe, du kennst den Weg noch) und stelle sie ein für den letzten Raum.[/textarea]

  • einer is doch schon eingesetzt,und warscheinlich hast du die noch nicht zu Gold verwandelt,wie Tom schon gesagt hatte.
    Ich hatte in Anni z.B. im Level St.Francis Folly mal krampfhaft versucht,irgendwo herzuklettern,um zu nem Eingang zu kommen,aber das Spiel ist immer abgestürzt.
    Bis ich irgendwann gemerkt hab dass ich da garnicht hermusste :wall:
    Und was folgern wir daraus:
    "99% aller Fehler sitzen vor dem Gerät" :haha:

  • aaaahhhh jaaa stimmt da war ja was
    vielen dank, jetz erinner ich mich wieder
    gut dann wäre des auch geklärt


    VIELEN DANK nochmal :-)

    Am Anfang lebte der Mensch am Baum doch verändert hat er sich seit damals kaum. Er geht zwar aufrecht und er fliegt ins All doch er ist noch immer im Neandertal.

  • lol an der Stelle hing ich aber auch, weil ich keine Ahnung hatte, dass ich die Bleibarren in Gold verwandeln musste. Bin da stundenlang rumgeklettert und hab auch festgestellt, dass Lara auf der Hand zu Gold wird, aber auf die Idee, die Bleibarren da drauf zu packen, bin ich nicht gekommen. Da musste erst mein Vadder reinkommen, sich angucken was ich da zocke und sehen wie ich Lara grad bestimmt zum 1.314.532. Mal vergoldet hab. Er hat noch nie ein PC Spiel von innen gesehen und trotzdem war das erste was er gesagt hat "Vergolde doch die Bleibarren" xD

  • Na ja, sowas kann man sich wenigstens noch logisch erklären. Aber wo ich damals das erste mal hing, war in TR2 - Venedig, wo man am Schluß durch die Zeittür fahren muß. Woher soll man wissen, daß die Tür auf Zeit ist, wenn man noch nie so ein Spiel gespielt hat? :gruebel:

  • na man hört die Glocke von Venedig,und die schlägt z.B. wenn es 1 Uhr mittags ist 13 mal,also wenn man genau hört wie oft die schlägt kann man die Tageszeit ermittels :old: :haha:

  • Zitat von Cobalt MK

    na man hört die Glocke von Venedig,und die schlägt z.B. wenn es 1 Uhr mittags ist 13 mal,also wenn man genau hört wie oft die schlägt kann man die Tageszeit ermittels :old: :haha:


    Und syncronisiert die sich automatisch mit der System-Zeit, oder wie? :haha:

  • ha da hat ich im TR2 auch was, des war in dem level wo man unterwasser anfängt, wo man den kisten hinterher schwimmen muss, ich bin da nicht drauf gekommen,
    dann kam mein vater rein hat sich des angegut und hat gesagt da gehts lang...
    also manchmal bin ich echt zu doof für solche spiele :-D

    Am Anfang lebte der Mensch am Baum doch verändert hat er sich seit damals kaum. Er geht zwar aufrecht und er fliegt ins All doch er ist noch immer im Neandertal.

  • hehe na so kann mans auch sehen :haha:

    Am Anfang lebte der Mensch am Baum doch verändert hat er sich seit damals kaum. Er geht zwar aufrecht und er fliegt ins All doch er ist noch immer im Neandertal.