Raidernet

  • Zitat von Mika

    1) Nein wusste ich nicht!
    2) Wenn sie ein Fake von Anfang an war dann verrate mir doch einmal warum du sie zum Mod gemacht hast und ihr das Eso Forum gestattet hast?


    Würde mich wirklich einmal Interessieren!


    Meli, das habe ich doch weiter oben schon erklärt. "Miss Daemonica" oder auch "July" oder wer auch immer kam auf die wahnwitzige Idee, ein Esoterik-Unterforum zu machen, weil die Schnarchzapfen plötzlich auf die Esoterik-Masche gekommen sind, und ich bin drauf eingegangen, weil das zwar gewaltiger Quatsch war, was die da verzapft haben, aber es hat eine Menge Leute angelockt, die mal schauen wollten, was Esoterik in einem TR-Forum zu suchen hat. :gruebel:


    Also das war doch den meisten klar, daß das nur Spaß war, aber es war andererseits eine spitzenmäßige Werbung!!! :ja: :haha:


    Die wollte mich wie immer verarschen, aber sie hat nicht damit gerechnet, daß ich drauf eingehe, und der Schuß nach hinten losgeht... :haha:


    Und sie war ja nur im Esoterik-Forum Mod.

  • Aha.....interessant? Ich meine normal ist das auch nicht ganz. Du hättest damit zu gelassen das LW zerstört wird nur um Werbung zu machen? Und für was? Viel mehr Leute sind jetzt auch nicht hier. Aber es geht mich ja nichts an den es ist ja nicht mein Forum oder?
    Warum dann auch die Gedanken?

  • Zitat von Mika

    Aha.....interessant? Ich meine normal ist das auch nicht ganz. Du hättest damit zu gelassen das LW zerstört wird nur um Werbung zu machen? Und für was? Viel mehr Leute sind jetzt auch nicht hier.


    Weißt du, liebe Meli, mal ganz unter uns: wenn jemand nicht kapiert, daß es sich bei Haarbürsten und Esoterik nur um einen Witz handeln kann, dann verzichte ich auch gerne auf solche Besucher. :ja: Das ist nun mal mein Forum, und ich führe es so, wie ich es für richtig halte, und nicht, wie es die anderen für richtig halten. :smilewink: Es gibt genug Kuschel- und Streichelforen mit dem geistigen Niveau von Verona Feldbusch, wer sowas braucht, soll bitte dorthin gehen... :haha:


    Blub, ich habe gesprochen... :D


    [video]

    [/video]

  • Weißt du Lieber Tom ich habe dir nie gesagt wie du es führen sollst oder? Nein, ich wollte nur einmal Fragen und genau das meinte ich vorhin man wird verarscht wenn man über solche Sachen Diskutieren will.


    Beispiel dieses Video.


    Ich weiß nicht wer das Lustig findet aber ich nicht. Wie gesagt vielleicht ist der Grazer Humor anders aber richtig finde ich es nicht. Keine Ahnung wie du da findest aber wie gesagt mir ist es egal.

  • Na, wenn dir egal ist, dann ignorier das doch einfach und antworte da nicht mehr drauf. ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Du hast dich aber jetzt hoffentlich nicht persönlich angesprochen gefühlt, Meli, oder? Ich habe immer zu dir gehalten, und ich mag dich immer noch. Daß ich hier überhaupt ein Esoterik-Unterforum mache, war doch von vorne herein nur ein Witz, "July" dachte, sie schadet mir damit unheimlich, aber mir kam das irgendwie gelegen, weil ich damit zeigen will, daß ich eben keins dieser sterbenslangweiligen Mistforen habe, wie die anderen. :D Hier gelten andere Regeln... :haha:


    Und Leute, die das nicht verstehen, oder die das nicht gut finden, sollen bitte gleich woanders hingehen... :ja:


    Deswegen toleriere ich ja auch bis zu einem gewissen Grad die Spaßvögel, weil das etwas Leben in die Bude bringt, und zeigt, daß es nicht nur normale gibt, was auch immer das heißen mag, sondern auch andere. Ich selber bin ja auch nicht normal, wer mich Ernst nimmt, ist praktisch selber... :haha:

  • Wenn ich schwarz sehen will, kann ich den Bildschirm auch ausmachen... :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Er hat dann wahrscheinlich zu spät gesehen, dass das Thema gesperrt ist. ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!