Raidernet

  • Zitat von *Sakura*


    Das klingt jetzt aber ziemlich vorwurfsvoll. Wenn Meli gewusst hätte, dass Miss D. in Wirklichkeit July war, dann hätte sie sich nie mit ihr eingelassen, da bin ich mir sehr sicher! Und bis July sich höchstpersönlich bei mir damals verquatschte, hat es KEINER gewusst.

    nein, das soll nicht vorwurfsvoll klingen! Ich meine damit auch nicht July, oder wer immer diese Miss auch war/ist, sondern Miss D. als Fake. Da hat man nun einen offensichtlichen Fake im Forum und keiner geht da gegenan, da wird sogar noch fleißig mitgemacht :haha: Aber sich jetzt über meine Lieblinge beschweren.


    Zitat

    unter anderem unsere liebe AKKA, ohne Julyleinchen hätten wir AKKA jetzt gar nicht... :heul: ;)

    das haste süß gesagt, Schatz :kiss:

  • Zitat von AKKA

    allerdings frage ich mich, warum es erst jetzt zum großen Knall kam, die waren doch schon vorher da? Schon lange bevor ich hier meinen ersten Post schrieb. Meli war sogar die "rechte Hand" eines Fakes, wenn ich da noch an Miss Daemonica, oder wie sie hieß, denke.



    Was heißt da Rechte Hand eines Fakes? Mit dieser Miss hatte ich nie etwas am Hut ich stritt mit ihr viel. Diese A-nita, hihi, Xenialove und Esoterik-Freak waren immer ihre Rechte Pfote und nicht ich. Informiere dich das nächste mal besser bevor du mir einen Vorwurf machst und es war ein Vorwurf das kannst du nicht abstreiten. Außerdem wenn du vorher nie hier warst dann weißt auch nicht wirklich was hier immer wieder los war mit ihr und mir. :rolleyes:


    Außerdem warum zieht ihr mich hier mit rein?


    Mit dem damaligen streit hatte ich nichts zu tun. Ich hatte nicht mit gemacht gar nichts. Ich bin zwar nun auch bei Raidernet aber dennoch habt ihr nicht das Recht so hinter meinen Rücken zu reden.


    Das ist unter aller Würde!!!!

  • Hier redet keiner hinterm Rücken - steht ja wohl öffentlich da, oder?


    Nun, hier hört sich dein Streit etwas anders an: http://www.laraweb.de/phpBB2/viewtopic.php?f=37&t=7796
    Und abzustreiten ist ja wohl auch nicht, dass du gerne mit der Miss das Esoforum moderiert hättest, oder?
    Hast sie also als Fake toleriert, bloß die anderen nicht, die jetzt eingetrudelt sind und weitaus harmloser sind als Miss. Darum geht es mir eigentlich, wie kann man da solche Unterschiede machen? Fake ist Fake!

  • Zitat von AKKA

    Fake ist Fake!


    Das ist absolut korrekt. Hier sind auch so viele Amy Winehouse Anbeterinnern (Immer weiblich!). Was solol man denn da denken, dass es sich hier nicht um eine einzige Person handelt. Das gilt auch für andere FAkes! :rolleyes:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von AKKA

    Hier redet keiner hinterm Rücken - steht ja wohl öffentlich da, oder?


    Nun, hier hört sich dein Streit etwas anders an: http://www.laraweb.de/phpBB2/viewtopic.php?f=37&t=7796
    Und abzustreiten ist ja wohl auch nicht, dass du gerne mit der Miss das Esoforum moderiert hättest, oder?
    Hast sie also als Fake toleriert, bloß die anderen nicht, die jetzt eingetrudelt sind und weitaus harmloser sind als Miss. Darum geht es mir eigentlich, wie kann man da solche Unterschiede machen? Fake ist Fake!



    Hallo? Tom hatte mich damals gebeten das ich mich mit ihr Vertrage. Als ich Mod werden wollte war sie noch neu und Tom hat sie gleich zum Mod gemacht da sie am Anfang ganz nett zu mir war hab ich gefragt ob ich CoMod werden darf. DU WARST DAMALS NICHT DA!!!!! Ich habe mit ihr Zeiten gehabt da habe ich gefetzt mit ihr. Außerdem werde ich es wohl besser wissen als du oder? Rede nicht so einen Sch... wenn es nicht Stimmt. Frag doch deinen Liebling Tom wenn du es mir nicht glaubst. Das Erklärt aber immer noch nicht die Frage warum du mich da mit einbeziehst? Ich hatte mit dem damaligen streit hier nichts am Hut. Ich habe die anderen nicht toleriert? Ich rede kaum mit euch. Wie sollte ich dann streiten? Ich habe euch ab und zu nicht verstanden weil ihr jeden neuen Neuling gleich an die Gurgel gesprungen seit. Also hör auf und lass mich aus deinem kleinen Spiel?


    P.s. Hier geht es um die Gegenwart und nicht um die Vergangenheit. Außerdem kann es dir sch.... egal sein was ich mit der Miss hatte. Verstanden? Ich krame oder tritt auch nicht auf deinen Erlebnissen oder Fehlern rum. Also schwing den Besen und kehre vor deiner eigenen Türe bevor du Hausmeister wirrst.

  • Nein du weißt einfach nichts mehr darauf gib es zu.
    Außerdem gibt es dazu nichts zu erklären weil es dich nichts angeht.
    Meine Frage steht aber immer noch offen warum du mich bei dem streit reinzieht?

  • ich sagte doch, ich habe einfach keine Lust mit dir zu diskutieren, weil es nicht in deinen Kopf reingeht.


    Das bestätigt schon alles:

    Zitat

    Ich hatte mit dem damaligen streit hier nichts am Hut. Ich habe die anderen nicht toleriert? Ich rede kaum mit euch. Wie sollte ich dann streiten? Ich habe euch ab und zu nicht verstanden weil ihr jeden neuen Neuling gleich an die Gurgel gesprungen seit. Also hör auf und lass mich aus deinem kleinen Spiel?

    davon ist nämlich überhaupt nicht die Rede!!

  • Es geht hier um Raidernet und du fängst an über mich zu reden. Ich meine was soll das? Und ich will das Wissen du kannst jetzt dich nicht einfach da raus reden ich meine wie Unfair ist das? Steh zu deiner Aussage.

  • es geht nicht um Raidernet, darum geht es!


    Zitat von AKKA

    allerdings frage ich mich, warum es erst jetzt zum großen Knall kam, die waren doch schon vorher da? Schon lange bevor ich hier meinen ersten Post schrieb. Meli war sogar die "rechte Hand" eines Fakes, wenn ich da noch an Miss Daemonica, oder wie sie hieß, denke.


    .... und wie war das noch Meli? Hattest du hier nicht einen vom Stapel gelassen? Dass du hier nicht mehr sein magst, weil die Fakes bevorzugt werden? Ich weiß jetzt nicht mehr ob du das verallgemeinert hast, oder es an mich gerichtet war.


    Und das meine ich damit, erst sich einem Fake anschließen und dann wegen einem oder zwei die Flinte ins Korn werfen

  • Beruhigt euch mal beide bitte, sonst fängt schon wieder ein heftiger Streit an oder hat schon begonnen... :rolleyes:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Aha....ich hallte nicht zu den Fakes so war das nie gemeint. Ich habe nur gesagt das ihr wie ein Rudel seit. Ihr wollt neue Mitglieder aber ihr geht auf die neuen los. Ich weiß wie ich war, ich hatte auch meine Probleme hier aber dennoch habe ich es auch hin bekommen ein Ordentlicher User hier zu werden.
    Das zweite war das ich hier das Gefühl habe nur verarscht zu werden. Immer wenn ein Thema Eröffnet wird, bleibt man nie dabei sondern man weicht vom Thema ab entweder durch solche Diskussionen wir hier oder durch eure "scherze". Vielleicht ist mein Österreichischer Humor anders als euer aber dennoch.


    Gerade auf dich hatte ich es nicht bezogen. Aber naja. Ich habe zu dir nur gesagt das du dich verändert hast. Ich finde einfach nur das du ein wenig Überheblich wurdest durch das Mod oder Admin werden. Du stellst dich manchmal so vor (mir) hin als ob du etwas besseres wärst und mich erpressen kannst wie du willst wenn es dir nicht passt.
    Dabei sagen mir alle immer das ein guter Mod niemanden erpresst.


    Ich darf doch auch einmal meine Meinung dazu sagen und man muss ein wenig Kritik vertragen können den nur so lernt man aus seinen Fehlern.
    Du hast selbst gesagt das man hier seine Meinung sagen darf.


    Ich wollte gerade nicht mit dir den streit haben weil du mir sehr nahe standest aber du hast gleich die ganze Meinungs Sache auf dich Bezogen.
    Jeder macht Fehler und ich bin auch nicht Perfekt.


    Aber anscheinend willst du nicht mit mir. Ich habe es wenigstens Versucht aber naja.


    Nur weil ich auf Raidernet bin heißt das nicht das man nun auf mich oder auf die anderen los gehen kann wie es einem passt nur weil man eine Konkurrenz ist.


    Ich habe keine Ahnung was los war oder gerade ist aber ich fand es einfach nicht fair von dir Akka das du auf einmal mich zu etwas beschuldigst was ganz anders war aber das ist ja jetzt egal. Das nächste ist was auch immer geschah ich will nicht mit ein bezogen werden wie gesagt und bitte könnt ihr euch nicht einfach aus den Weg gehen`
    Was bringt das ganze E-Mail schreiben? Zu nichts außer zu solchen Sachen.


    Naja macht was ihr wollt ich hoffe nur das ihr an meine Worte auch mal Denkt.

  • Meli, hast du damals gewußt, daß "Miss Daemonica" nur ein Fake ist, und uns verarschen will? ;) Das mit "Miss Daemonica" (alleine schon der Name! :haha: ) und diesem "Esoterik-Forum" (sind Haarbürsten schwul oder lesbisch?) war doch von Anfang an nur ein Witz. :haha: Ich dachte, ihr hättet das (auch) gemerkt? :gruebel:

  • Zitat

    Aber naja. Ich habe zu dir nur gesagt das du dich verändert hast.

    stimmt, dir gegenüber schon und das hat auch einen Grund, den ich dir über PN mitteilen werde.
    Dass ich dich allerdings erpressen soll, wäre mir neu.

  • Zitat von Kurtis

    Meli, hast du damals gewußt, daß "Miss Daemonica" nur ein Fake ist, und uns verarschen will? ;) Das mit "Miss Daemonica" (alleine schon der Name! :haha: ) und diesem "Esoterik-Forum" (sind Haarbürsten schwul oder lesbisch?) war doch von Anfang an nur ein Witz. :haha: Ich dachte, ihr hättet das (auch) gemerkt? :gruebel:


    1) Nein wusste ich nicht!
    2) Wenn sie ein Fake von Anfang an war dann verrate mir doch einmal warum du sie zum Mod gemacht hast und ihr das Eso Forum gestattet hast?


    Würde mich wirklich einmal Interessieren!

  • Zitat von AKKA

    stimmt, dir gegenüber schon und das hat auch einen Grund, den ich dir über PN mitteilen werde.
    Dass ich dich allerdings erpressen soll, wäre mir neu.


    Das mit dem Erpressen war mit dem Namen. Du wolltest mich sperren nur weil ich meinen Namen nicht geändert hatte. Aber wie gesagt wir leben in der Gegenwart nicht in der Vergangenheit.
    Ach egal....