Ich fühle mich wie eine Achtziger-Ikone!

• Ich liebe den Sound der Achtziger! Schade, dass jetzt viele Leute wie Lady Gaga, Goldfrapp & Kylie Minogue den Sound kopieren. Original ist immer besser, okay?

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Ich bin aus den achtzigern schon längst raus, stecke aber mitten in den 90gern fest. ;)

• Was bist du denn für ein Gott? :eek2: :lol2:

Na was ein Glück, dass ich Atheist bin. :haha:

• mein geld?? ich dachte anbietung und demut reichen... in DEM fall trete ich auch aus der kirche aus - welcher auch immer...!! :lol2:

• Cobi sollte wohl nochmal genauer das "Handbuch für Götter" lesen. :haha: :lol2: :frech2:

• Mag sein das du eine 80 Ikone bist, aber ich finde wenn du schreibst: "Ich liebe die 80er" klingt es besser als:"Ich fühle mich wie eine Achtziger-Ikone!"

Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen: