Nein, da wo die Kasten an der Wand sind!

Welches Level macht am meisten Spass?
-
-
Achso.
Mhh..bei mir kommt das nich.. -
Kann ja auch nicht, wenn deine Tastatur teilweise nicht funktioniert.
-
Eben..
-
Nicht weinen
-
Danke!
-
:lol1: bidde
-
Und so gehts immer weiter: Danke - bitte...ja danke nochmal - ja is schon Ok....usw :lol1:
-
Ja, genau
-
Meine Lieblingslevel:
Die Dächer von Paris - Ich fand das irre auf den Dächern rumzuturnen, war mal abwechslungsreich und spannend (Hubschrauber)
Le Serpent Rouge ; zur Discomukke zu hüpfen hat irre Spaß gemacht
Lüftungsschacht und die Galerien - Jeah, Lara im Alternative-Look ; cooler Level hat mich irgendwie an "Die Zisterne" in TR 1 erinnert
und danach die Galerien...boah ich fand das URcool^^ Mein absoluter Lieblingslevel, irgendwie hatte des so einen Aliastouch...Dann die Hallen der Jahreszeiten mit den verschiedenen Hallen...auch supertoll gelungen und abwechslungsreich...ein kleines Highlight
ansonsten halt die ganzen Levels in PRAG unter anderem Tatort des Monsters,das Sanatorium,Hochsicherheitstrakt und die Abteilung für Meeresbiologie haben mir besonders gefallen!
Joa das wars im Großen und Ganzen... eigentlich hat mir jedes Level gefallen :shock:
-
Ach das hätte ich bei der Auflistung jetzt nicht gedacht.
-
Mir hat das Louvre gut gefallen, sowohl im "normalem" als auch im "belagerten" Zustand
"Le serpent rouge" fand ich auch gut sowie "Tatort des Monsters", "Halle der Jahreszeiten" (aber nur die 4 Aufgaben) und "Von Croys Appartement".
-
Hallo *wink*
Hab grade AoD durchgespielt und muss dazu jetzt mal was loswerden*grade so in schreiblaune ist*
Lieblingslevel:
+ Mit Abstand am Besten sind das Sanatorium und der Hochsicherheitstrakt. Spanned bis zum geht nicht mehr. Nur warum tut man uns das an und lässt uns diese genialen Levels mit einem Affen spielen? Wo ist Lara? *lara suchen geht*
+ Das Genforschungslabor ist auch ein wahnsinnig tolles Level. Sieht zwar eher aus wie ein extrem baufälliger botanischer Garten als wie ein Genlabor, aba trotzdem.
+ Die Abteilung für Meeresbiologie hat da schon mehr geheimes-Genlabor-Flair. So ein Kopfsprung in das Fischbecken kann ja auch ganz erfrischend sein.
+ Halle des Neptun & Gewölbe der Trophäen -> Fällt euch die Gemeinsamkeit auf? Tauchlevels, yeah!
+ Die belagerten Galerien, naja, weil sie eben belagert sind. Das Louvre ist so schon ein wahnsinnig lustiges Level, aber ... belagert... ist eben belagert. *hehe*
Die düstere, klaustrophobische Stimmung im Prager Stahov Gebäude und allem, was darunter liegt, ist zwar anders als immer nur Gräber und Urwald, aber trotzdem gelungen - finde ich. Nur eine Frage: Wieso waren in dem Genlabor so viele Pflanzen? *sarkasmus*
Der Vollständigkeit halber ... meine Hasslevel:
- Zorn der Bestie, Odem des Hades & Zuflucht des Feuers. Aller schlechten Dinge sind drei
- Das verlorene Reich ist einfach nur *zensiert*. Boaz war ein Klacks dagegen. So ein Leven sollte gefälligst auch verloren bleiben.
Und nochwas: Lux Veritadings, Gemälde der Finsternis, Nephili-Prototypen???? Hä? Ein wenig verwirrend, nicht? Die Nephilim sind ja sowas wie Engel, oda? Wusste ja gar nicht, dass Engel böse sind, aba man lernt eben nie aus.
LG
MondschweinP.S.: Ich bin neu hier. Und ich habs nicht so mit vorstellen *schüchtern ist*
-
Hallo Mondschwein, herzlich willkommen!
PS.: interessanter Name
-
Weiß jetzt einige Levels nicht aus dem Kopf (von den Namen), da ich die englische Version habe. Aber mir gefällt die Jahreszeitenhalle am besten (und die dazugehörigen Levels). Ich hasse Boaz und diesen Geist.
Ich spiel's gerade wieder neu durch und muss nochmal gucken, was mir so richtig gefallen hat. Aber wie gesagt auf jeden Fall die "Hall Of Seasons".
-
Mir hat eindeutig die Techno-Disco am besten gefallen, da habe ich Lara mindestens eine Stunde abtanzen lassen.
-
Au ja die war echt toll!! Die schaut meine kleine Schwester so gerne!
Die Halle des Neptun fand ich auch sehr spassig ( tauche gerne )
Belagerte Galerien waren auch toll. Manno ich könnte fast alle aufzählen! -
Sooo schlecht ist TR6, finde ich, gar nicht gewesen, wenn man so überlegt und ich hier die ganzen Meinungen lese. Es hatte echt supergeile Stellen, die tr-typisch sind und Spaß machen. Allerdings ist es halt teilweise sauschwer und die Steuerung ist nicht so prickelnd. Und dann einige Grafikfehler.
-
Oh danke Tom
Aber dein Name ist trotzdem nicht zu toppen, vor allem, weil Administrator darunter stehtHey cyberfish, hey jey trent *wink*
Ja stimmt, AoD ist nicht mal halb so schlimm wie sein Ruf. Aber man konzentriert sich eben immer stärker aufs Negative. Schwer fand ichs gar nicht (gibt ja auch spezielle Lösungen hier auf der Seite
) und es gibt Spiele, die haben ne schlimmere Steuerung. Aber wir sind ja eh alle gut und schaffen das auch mit böser Steuerung. *hihi*
Am Anfang in Paris - fand ich - gabs zuviele kurze Mini-Levels *gähn*
Und das Ende stelle ich mir so vor, dass es da noch ne kleine Baby-Boaz gab, die Kurtis gefressen hat.
LG
mondschwein -
Gruft der Ahnen oder so. Jedenfalls vor der Halle der Gezeiten. Toll ist die bekannte Melodie die direkt am Anfang mit einer kleinen Kamerafahrt gezeigt wird.