Welches Level macht am meisten Spass?

• Welches Level hat euch am meisten Spass gemacht? Mir Mir LE SERPENT ROUGE und DIE LOUVRE GALERIEN. Im Erstgenannten hatte es supertolle Sound- und Lichteffekte. WAs ich schadfinde ist, dass in den späteren Levels die Dialoge ausfallen. Ebenfalls gab es ein paar Bewegungen, welche man eigentlich gar nicht brauchte(z.B Schleichen) Aber ich war von AOD seeeeehr positiv überrascht!!!!

Alles wird vorüber gehen! Die gute und die schlechte Zeit, nichts bleibt jemals stehen
    HALTET DURCH!!

• Mir hat der Louvre sehr gut gefallen. Ich mag dieses Anschleichen an die ahnungslosen Wachen. :D Das ist wenigstens mal etwas anderes als immer nur ballern. Der Nervenkitzel ist auch besser.

Was mir auch noch gefallen hätte, wäre eine Scharfschützenfunktion bei den Waffen wo das möglich ist. Ich weiss ich bin hinterhältig und ich bin es gerne. :twisted: Ich muss doch schliesslich auf die Gesundheit meiner armen Lara achten. *unschuldigguck* Wie wir alle wissen ist eine Bleivergiftung tödlich.

• Offizieller Beitrag

Hi Dangerosa

Jetzt, wo du es sagst, fällt es mir wieder ein :idea1: Mir hat am besten Laras Nahkampf-Technik gefallen! Nach etwas Übung konnte ich die meisten Schurken mit Laras Box-Talent besser erledigen, als mit Waffen, das war echt Klasse, den ballern kann ja jeder, aber der faire Kampf Mann gegen "Mann" hat mich begeistert!

• Mir hat Halle der Jahreszeiten am besten gefallen. Da gab es ordentlich was zu knobeln und reichlich Fallen.

• Mir haben folgende Level sehr viel Spaß gemacht:
    1.Verfallenes Wohnhaus
    2.Die Dächer von Paris
    3.Serpent Rouge
    4.St.Acirad Friedhof
    5.Bouchards Versteck
    6Louvre Lüftungsschächte und Galerien
    7.Ab "Granstätte der Urahnen" bis zum ende.

• Monsterfisch ist gut :lol1: der war bei mir voll verbugt und sah soooooo doof aus :!:

• Ja so war es bei mir auch. War nur mit viel Phantasie als Fisch zu erkennen.

• Da wäre ich nicht so von überzeugt, das es immer oder meistens ein Fisch ist :lol1:

• ich weiß nicht ob der bug bei euch auch war aber bei mir war was lustiges beim St.Aicard Friedhof passiert.
    ich kam von nancine aus dem fenster und draußen fehlte der halbe Friedhof... bin dann immer rechts und links aus em level gelaufen und konnte die anderen räume sehen vom nächsten level *g*

• Das hat sich bei mir nicht ereignet. Dafür ist Lara in eine der dortigen Grabstätten gesprungen, also nicht die Gräber sondern diese hausartigen Gebilde, mir fällt gerad der Name dafür nicht ein, und kam dann logischerweise nicht mehr raus.
    Ist auch ganz klar ein Bug.

• Du meinst ein mausoleum *g* ne ich fands nur nervig weil ich immer mit Quicksave gespeichert hab. und dadurch hätte ich nochmal von vorne anfan´gen müssen, zum Glück hatte ich noch den Pizza cheat.. so konnte ich den level nochmal beginnen. Aber schon irgendwie komisch... das das Spiel so viele Fehler hat. Das hatten ja nichmal 1-4 zusammen

• Mir is im genforschungslabor was passiert:bin die treppe rauf,hab auf dem dach wo man abrutscht nen köper gemacht und ich war im nächsten löevel :D :D :D

• Bis TR5 war es "Shift"-"Alt"-"Pfeil oben", alle Tasten zusammen drücken. Ob dies auch für TR6 gilt entzieht sich meiner Kenntnis.

• MIr hat denke ich, die GRabstätte der Urahnen am besten gefallen aber ich bin ja erst beio dieser *zensiert* Boaz !!

I'm incredible!

• Ich auch und ich hab es längst aufgegeben... :o .ich werd warscheinlich noch mal von vorne anfangen....

• Bourchard's Versteck war schön gruselig,
    man dachte zumindest da passiert was "schlimmes" 8)

Auf dem Friedhof erschien bei mir als ich im Gebüsch stand plötzlich
    die Hand. Ich han natürlich Handlung gedrückt.
    Daraufhin läuft Lara los, durch die Wand, bleibt stehen
    und stirbt! :evil: Folge : ich durfte ziemlich viel
    noch mal spielen!

(((ups, nicht aufs Datum geguckt, sorry)))

*~*~*~*~*~*