Cruella's Tagebuch

  • Liebes Tagebuch,


    nun ist es endlich soweit. Und es gefällt mir auch sehr (obwohl ich manchmal trotzdem noch so meine Zweifel habe). Vielleicht werde ich bald besser mit den Situationen umgehen können, wer weiß das schon. Trotz der neuen Ikea-Möbel in meinem Zimmer spüre ich manchmal noch diese gewisse Kälte. Manchmal denkt man, es wird alles besser, doch wenn man sich an's Zeug legt und versucht, versucht, versucht, wird es nur noch schlechter. Naja. Der Blitz von vorgestern war ein großer Schock für mich, den ich überraschenderweise heute nicht mehr so ganz ernst nehme. War es ein Zeichen Gottes? Ich glaube ich wurde begnadigt, doch eigentlich bin ich ja nicht gläubig. Anpassung hier und da, manche lernen es nie. Rätsel lösen - darauf konzentriere ich mich. Die ersten zwei "Brücken" durfte ich ja sprengen, aber die nächsten Aufgaben werden einen deutlich höheren Schwierigkeitsgrad haben. Das ist mir egal! Alles ist mir egal, wenn ich das mal sagen darf. Viele sind schuld, doch ich lasse mich nicht verschlagen. Züge und Flüsse konzipieren ein Gesamtbild, doch damit gebe ich mich nicht zufrieden! Okay?! Ich würde viel lieber Suppen kochen, anstatt kreischende Babys beruhigen. Da rollen sie, die Kugeln. Eine aus Blei, eine aus Plastik und die andere aus hochwertigem Holz. Du hast die Wahl! Ich auch, aber ich überlasse dir den Vorrang. Dann orientiere ich mich nach deiner Entscheidung, die dir bestimmt nicht ganz leicht fallen wird. Morgen werden alle wieder über diese unnachgiebige Wut im Umfeld des Lichtes reden. Sie haben überhaupt keine Ahnung, welches Schicksal über sie kommen wird. Die meisten Sträucher bieten Unterschlupf, jedoch nicht für Säugetiere. Das solltet ihr mal kapieren. Erst sobald du dich in den Vogel verwandelst, wirst du den Wert dieser Naturornamente schätzen können.


    Beeilt euch!

  • Und DAS liest du dir allen Ernstes durch? :lol2::lol2::lol2:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!