Der "Crystal" Fanclub

• [center]Hallo!

Dies ist der "Crystal" Fanclub von Laraweb. Hier können alle Leute reinkommen, die die Games von Crystal Dynamics mögen und sie besser finden als die alten, Schrottspiele wie z.b. Angel Of Darkness.
    3 Gründe diesem Club beizutreten:

1. Crystal Dynamics weiß einfach, wie man ein perfektes Tomb Raider Game macht.
    2. Crystal Dynamics kann bessere Stories erzählen, die auch sinnvoll sind (im Gegensatz zu den Stories von Core Desin)
    3. Crystal Dynamics macht einfach viel coolere Sachen.[/center]

Ich grüße AKKA, Sasha Fierce, Beyoncé (die echte!!!), Suga Mama, d|Croft und Lara Croft.

• Hallo Kitty Kat,

ich trete hier offiziell dem Club bei. Crystal Dynamics macht einfach viel coolere Games als Core Design. ;)

@Miharu: Du bist ja nur beleidigt, weil du die Wahrheit nicht akzeptieren willst. ;) :haha:

• Das musst DU gerade sagen, du redest ja mit dir selber! :haha: :lol2: :lol2: :lol2:

• Dieser Thread ist eine Unverschämtheit!

Crystal Dynamics verdient es nicht "gewürdigt" zu werden. :rolleyes:

Angel of Darkness war das beste TR, Underworld das schlechteste! :bad:

• Ich seh es schon vor mir:
    Krieg zwischen dem Core Fanclub und dem Crystal Fanclub,viele verletzte,aber keine Toten :neutral:

• Ich finde nur um gewissen Missverständnissen aus dem Weg zu gehen, sollte der Thread lieber Crystal Core heißen.
    Denn wer sich als Fanatiker von Crystal outet, gehört meiner Meinung nach ganz woanders hin. Da kann selbst Lara nicht mehr helfen :lol:

hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!

Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!

• Zitat von Mimi Croft

Vielleicht hasst Miharu Crystal Dynamics, weil die Spiele von denen nicht auf ihrem PC laufen? :think: :zuck:

laufen sie denn auf deinem :naughty:

• Ok, ich muss zugeben, dass Angel of Darkness ein schlechtes Spiel war, aber die TR Teile von 1-Chronik waren voll true. ^^

• Offizieller Beitrag

Für die Kids von heute ist das alte Tomb Raider sowas wie für uns Pacman... :haha:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]