Emiliana Torrini

  • Zitat von Lecker

    Ich höre Jungle Drum sehr gerne, besonders während ich dabei Kiwis, Bananen und Passionsfrüchte esse. :ok:


    :lol2: :lol2: :lol2:
    diese digitalen Fake-User sind manchmal sowas von Hirntod, dass der Tod selbst gelangweilt ist.
    und trotzdem habe ich mich darüber grad Köstlich amüsiert :vogelzeig: :haha:

    hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!


    Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!

  • der heißt ja tatsächlich GottesSpammer. Ist der mal hier auf LW rumgegeistert oder warum kommst du auf ihn?

    hund.gif Mr._ to-dOGg bellt: wuff wuff wau wau !!!


    Bist du ein Fake, wirst du gebissen! Bist du vergiftet, wirst du zerissen, wuff!

  • Zitat von Kurtis

    Da das zur Zeit mein neues Lieblingslied ist, habe ich (ich darf das! :D ) gleich mal ein neues Thema eröffnet:


    [h2]Emiliana Torrini - Jungle Drum[/h2]


    [video]

    [/video]



    Das Lied ist auch gut, ich mags auch und finde sie gut.



    Zitat von Candylicious

    Das Lied ist voll kindisch. :rolleyes: Diese Frau ist geistig noch 3 Jahre alt.


    Sag mal sprichst du da von dir????? Sie macht bessere Musik als geiwsse andere Sänger. Außerdem lebt sie in der Realität und auch sie muss kein Thema eröffnen mit "Was wäre wenn Lara Croft Sängerin wäre"....... So wie du.....

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Zitat

    Sag mal sprichst du da von dir????? Sie macht bessere Musik als geiwsse andere Sänger. Außerdem lebt sie in der Realität und auch sie muss kein Thema eröffnen mit "Was wäre wenn Lara Croft Sängerin wäre"....... So wie du.....


    Einfach nicht drauf eingehen ~Gine~ ,das ist vergeblich Liebesmüh'.... :haha:

  • mit dem namen im titel des threads konnte ich jetzt erst mal gar nichts anfangen... aber den song "jungle drum" kenne ich natürlich - der ist sooooooooooooooo toll!!!!!!!!!!!!!! :lieb1:



    menno, jetzt will ich den hören! ABER SOFORT!! :hammer:

  • Zitat von Spike

    Einfach nicht drauf eingehen ~Gine~ ,das ist vergeblich Liebesmüh'.... :haha:


    Auch wieder wahr Spike....

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Emilíana Torrinis "Jungle Drum" ist nur bekannt geworden, weil es einmal bei Germany's Next Topmodel gespielt wurde. Ich hasse diese Sendung. Emilíana Torrini kannte ich schon vorher, damals gefiel sie mir noch. Sie hatte zuvor schon gute Songs wie z. B. "Baby Blue" oder "Sunnyroad", aber all die kommerziellen Chart-Kiddies beurteilen sie nur nach diesem Lied (das noch nicht mal das beste von ihr ist, mir jedenfalls gefällt es überhaupt nicht :nein:)