wie findet ihr tomb raider underworld??

  • Meine Meinung:


    Tomb Raider Underworld ist das schlechteste TR, das je rausgebracht worden ist.


    Gründe:


    - man hat versucht, AOD nachzumachen :rolleyes:
    - zu kurze Levels
    - immer die selben Gegner
    - man hat die Core-Natla missbraucht und ihr eine völlig neue Biografie/Geschichte gegeben (hat rein gar nichts mehr mit der TR1-Natla zu tun)
    - grottige Musikgestaltung (man hat versucht, die Musik so orchestral wie bei AOD zu machen, aber trotzdem klingt sie billig)
    - alles so düster und höhlig ( = langweilig)
    - ich hasse die Fledermäuse :mad:
    - Lara sieht hässlich aus


  • Wieso denn dass? :eek2: Die waren nach den Spinnen die leichtesten Gegner.

    Zitat von Cobalt MK

    inwiefern hat Underworld was mit AoD zu tun?


    Gute Frage. Ich finde die machten gar kein Tomb Raider nach.

  • Wieso findest du die Steuerung blöd? :zuck:
    Ich finde, dass Lara sehr hübsch aussieht, besser als in anderen Teilen :lieb1:

  • aaalso: ich habe bislang weder Legend, Anniversaray noch Underworld spielen können..Nach "Die Chronik" hat mein Rechner die Systemvorraussetzungen nicht gehabt...
    Nun habe ich einen neuen PC und habe mit Underworld einen Quantensprung gemacht. Viele Neuerungen, die mir bislang unbekannt waren. Ich zocke eh am liebsten Eure Userlevel...
    Deswegen komme ich mit Laras Bewegungen und der Steuerung garnicht klar. Mit Maus spielen habe ich auch nie gemacht. Nur über Tastatur...
    Also das gewohnte ist mir lieber :bad:

  • Underworld ist okay. Eine Durchschnittsspiel würde ich sagen.



    - Man hat nicht versucht AoD nachzumachen! :rolleyes: Inwiefern denn bitte? :rolleyes:
    - Croft Manor und Andamannensee :ja: , aber nicht die anderen.
    - In AoD gab es fast keine Gegner, und wenn auch immer DIESELBEN! :rolleyes:
    - Die Core-Natla hatte voll die behinderte Stimme! :rolleyes: und außerdem wusste man in TR1 fast nichts über sie! Obwohl ich Natla eigentlich hasse :explode: gefällt sie mir in Underworld eigentlich am besten.
    - Die Musik von Underworld war gut, teilweise sogar besser, als in AoD (z.B. diesen furchtbaren Männerchor da! :rolleyes: )
    - AoD ist zwar auch düster und teilweise höhlig, aber scheint ja egal zu sein? :vogelzeig: Also, musst du AoD auch langweilig finden! :vogelzeig:
    - Bei den Fledermäusen gebe ich dir im einzigen Punkt Recht! :rolleyes: Sie waren mit den Spinne zwar leichte Gegner, jedoch immer in der Überzahl und einfach nur nervig! Vor allem diese behinderten Fledermäuse, die dich verfolgen können! :explode: :rolleyes:
    - DIESE Lara sieht in Underworld besser aus, als die AoD-Lara. Die Lara aus AoD sieht nur in FMV Grafik gut aus! Und jetzt hat man auch mal eine ordentliche Lara, die auch im Gameplaying gut aussiehT!


    So, meine meinung dazu! :rolleyes:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!


  • -ähhh,nein :eek2:
    -find ich nicht(mit Ausnahme von Amandanensee)
    auch nein ;)
    -Ich finde Crystal hat Natla zur Agressionsabbau Figur gemacht.Egal was man mit der anstellt,die lebt immer noch.Ich hau die im letzten Level immer zich mal mit dem Hammer,wenn ich wütend bin :explode: :frech2:
    -die von Thailand oder von Amandas Schiff war aber gut :schmoll:
    -ich finde es passt einfach zu TR wenn es richtig Düster und gruselig ist.Und ich hab nix dagegen,mal ein Level nur mit Lampe rumzulaufen :mrgreen: Errinnert mich an die Glühwürmchen aus Rayman 1 :frech2:
    -Die waren aba cool :razz:
    -Lara sieht nie hässlih aus ;) :loveyou: :frech2:
    Zusatz:-bei mir sind die Level Ladezeiten so irre lahm,aber sonst läuft das Spiel perfekt :neutral:

  • Ja, die Laezeiten sind ein bisschen lang, aber wenn Lara mal stribt ( :heul: :heul: :heul: ) lädt immer wieder schnell. :ja:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • höhö,wenn ich neu starte und dann die Stelle kommt wo Zip "in den Bildschirm schießt" und das Spiel Mittelmeer laden will,stockt immer der Sound(jedenfalls bei mir) :?

  • Ich spiele ja die 360-Version und du PC, oder? Vllt. liegt's daran. Aber was an der 360-Version witzig ist: Wenn das Dingen mal heiß läuft kann schon das eine oder andere mit dem Spiel paaiert. Ich hatte es auch schon mal im Level Land dr Toten, dass diese Säule, die man in dieses Loch da reinschieben muss, wegeflogen ist! :eek2: Kein Witz jetzt! Und das passierte wahrsvcheinlich nur, weil die Konsole zu heiß war, denn, wenn sie noch kühl war passierte das nicht. :nein:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Klara Soft

    Ich spiele ja die 360-Version und du PC, oder? Vllt. liegt's daran. Aber was an der 360-Version witzig ist: Wenn das Dingen mal heiß läuft kann schon das eine oder andere mit dem Spiel paaiert. Ich hatte es auch schon mal im Level Land dr Toten, dass diese Säule, die man in dieses Loch da reinschieben muss, wegeflogen ist! :eek2: Kein Witz jetzt! Und das passierte wahrsvcheinlich nur, weil die Konsole zu heiß war, denn, wenn sie noch kühl war passierte das nicht. :nein:


    ach du scheiße,naja,ich spiel Anni eigentlich mehr auf der Playse als auf dem PC(hab beide),ich finde da wirds nich so schnell langweilig.Ka warum :think: :neutral:


    Zitat von deutsche Lara Croft

    *mit den Augen rollen*


    da geht so----> :rolleyes:
    :frech2:

  • @dt. Lara Croft: Cooler Ava! :good: :cool:


    Ich spiel Anni auch auf der Playse, aber wie kann man ein Spiel eig 2mal haben? Ich finde einmal reicht eig. :zuck: Obwohl zweimal geht eig noch, es gibt auch Leute, die es für jedes System haben. :ja:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Aber spätestens ab legend ist die Steuerung mit Tastaur schrott! :ja:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!