der gabelstapler

  • Sorry, DR. Aber ich komme auch nicht sooft dazu zu Xbox LIVE und vor allem jetzt nicht, ich ahbe unheimlich viel zu lernen. Lerne gerade jetzt auch nebenbei (lese es mir zunächst ducrch). Am Wochenende schau ich mal nach, ja? ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Cobalt MK

    naja die sache mit den herz halte ich sowieso für bekloppt,ab 60 herz seh ich eh keinen Unterschied mehr,aber 50 ist auch nicht schlimm :)


    Die Sache mit den Hertz ist garnicht so bekloppt. Die sollte man auf den Wert einstellen, den auch der Monitor/Fernseher unterstützt, damit das Bild auch richtig wiedergegeben wird.