Ist euch schonmal aufgefallen....

  • TR1:
    -Dass es gleichzeitig Schnee und Dschungel im ersten Kapitel gibt :eek2:
    -dass Lara nie die Schrotflinte in Filsequenzen hat
    -dass die Leute NIE ihren Mund bewegen(selbst nicht in FMV´s)
    -dass in Lara Rucksack einfach alles reinpasst :mrgreen:
    TR2:
    -dass Lara schneller läuft als in TR1
    -dass es in Venedig überhaupt keine Bevölkerung gibt :eek2:
    -dass es im Level Bartolis Versteck Tag ist und im Opernhaus Nacht :gruebel:
    -dass die Mafia Lara nicht getötet haben sondern sie eingesperrt und alle Waffen weggenommen haben :gruebel:
    -dass in einen versunkenen Schiff Luft gibt
    -dass es einfach für alles einen Schalter oder Hebel gibt :haha:
    -dass das Spielnix mit Gräbern zu tun hat.
    -dass man in den schwimmenden Inseln eigentlich irgendwo unter der Erde sein sollte und man den Boden nicht sieht.
    TR3:
    -dass es zahlreiche Spielfehler gibt,wenn man am Ende des Levels wieder versucht an den Anfang des Levels zu gehen.
    -dass man in der vergessenen Stadt Tinnos fast im Erdkern ist und im darauffolgendem Level(man rutscht hinunter) einige Meter unter der Erde ist :eek2: :neutral:
    TR4:
    -Dass im ersten Level die Leiche von Indianer Jones liegt :mrgreen:
    -dass es unmöglich ist zu vergessen die Schrotfilte aufzuheben
    -dass Skelletkriegen einfach nur dämlich sind
    TR5:
    -dass die FMV Sequenzen nicht sincron zum Spiel sind:
    (1.Kapitel:Lara trägt ein Abendkleid,danach plötzlich die Klassik-Kleidung
    2.Kapite:Lara trägt im gesamten Kapitel spiel ne Mütze,nur am Ende des Kapitels in der FMV nich mehr
    3.Kapitel:Der Pfarrer hat weiße Haare,später plötzlich wieder braune :gruebel:
    4:Kapitel:Lara hat in der ersten FMV Pistolen,nachher nicht mehr :eek2:
    )
    TR6:
    -dass Lara in Filsequenzen manchmal ne Sonnenbrille anhat(bei Nacht!) :eek2:


    TR7:
    -dass Laras Pistolen mit manchen Kostümen nicht richtig in den Seitentaschen drin sind,sondern sie schweben in der Luft
    -dass es nen Cheat gibt mit dem man Soul Reaver(auch ein Spiel von Crystal) herbeibeschwören kann :)
    -dass Excalibur nicht richtig an der Rucksackhalterung steckt(Granatwerfer übrigens auch)


    TRA:
    -siehe TR1(oder auch nicht) :frech2:


    TRU:dass die Wikinger in Thailand,Jan Mayen,nem Unterwassertempel und n Mexico waren :eek2:
    -dass Lara einfach nur dähmlich ist


    Puhh,dass wars,und bevor ihr fragt,ja,mir war langweilig
    [spoiler2]Ich hab nen absichtlichen Rechtschreibfehler versteckt,der auf einen Spruch zurückzuführen ist,wer ihn findet bekommt nen virtuellen Keks ;)[/spoiler2]

  • Mir war das meiste bereits bekannt und ich finde den Fehler nicht! :eek2:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Der 2. Spiegelstrich:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!