Steinmetzerhammer

  • Ich habe nun mal eine Frage zu TR3.
    Bin jetzt in Aldwych > Freimaurersaal
    Den verzierten Stern hab ich gefunden aber jetzt brauch ich noch den Steinmetzerhammer aber den find ich nicht :sad:


    Hoffe jemand kann mir helfen :wave:

  • Man der Level war damals echt schwer. Ich konnte den damals auch nicht finden. :nein:


    Gruß Klara_Soft :wave:!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ich hab mal eine kurze frage : Warum gibt es ein Freimaurersaal in der U-Bahn Station?

    Mitglied in den Fanclubs:
    Der " CORE " Fanclub , Club der kopflosen und NICHT beitretenden mitglieder des sophia leigh
    fanclub

  • Ja der Saal ist ja schön gestaltet (da hab ich auch die Uzis gefunden vor dem Gitter wo der Mond ist) aber warum in der u-Bahn Station . Warum unbedingt da :gruebel: würde mich über direkte antworten freuen.

    Mitglied in den Fanclubs:
    Der " CORE " Fanclub , Club der kopflosen und NICHT beitretenden mitglieder des sophia leigh
    fanclub

  • ähhh,warscheinlich ist da irgendwó in der Nähe ein Museum,ich meine,im London Abschitt kommt man auch von den Dächern über ne Zisterne bis hin zu einem Büro,in dem Abschitt sind sehr viele Räume aneinadner :neutral:

  • Also, ich mochte das Level sehr. :)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Das Untergrundsystem Londons mit seinen U-Bahnen (Beginn der Erbauung war die 2.Hälfte des 19. Jahrhunderts) wurde ursprünglich von den Freimaurern erschaffen. Die Freimaurerloge wiederum ging aus der Steinmetzbruderschaft hervor. Darum ist es nicht unlogisch, wenn in diesem Level ein Freimaurersaal vorkommt und es einen Steinmetzhammer zu finden gibt.

  • Danke für deine Sinnvolle erklärung. Aber Freimaurer sind doch so eine Geheimgesselschaft die nur böse sachen vor haben :explode: .Hab schon ganz viele beweise dafür gesehen. Aber das ist irgendwie komisch in den London Abschnitt .Da sind mache Sachen die nicht gehen.

    Mitglied in den Fanclubs:
    Der " CORE " Fanclub , Club der kopflosen und NICHT beitretenden mitglieder des sophia leigh
    fanclub

  • Zitat von 99andy99

    Aber Freimaurer sind doch so eine Geheimgesselschaft die nur böse sachen vor haben


    Nein, das ist ein Irrglaube. Wegen ihrer Rituale und durchgeführten Meditationen müssen sie nicht gleich "nur böse Sachen vor haben". Das Gegenteil ist der Fall. Ihre fünf Grundpfeiler lauten" Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit, Toleranz und Humanität", sie zählen weltweit zur Zeit fünf Millionen Mitglieder, denen heute und in der Vergangenheit namhafte Wissenschaftler, Künstler, Musiker, sogar Ministerpräsidenten angehörten bzw. angehören.
    Hier steht übrigens Näheres darüber:


    http://de.wikipedia.org/wiki/Freimaurerei

  • Ja schön und gut , aber da gibts(oder gab es) diesen Walt Disney der war auch so einer . In seinen filmen findet man so komische botschatfen , wodurch leute beeinflusst werden können. Das wird heute in solchen filmen weitergeführt. Cello gib mal bei youtube Okullte Musikindustrie ein teil 13 . Der hatt aber mit Musik nichts zu tun.

    Mitglied in den Fanclubs:
    Der " CORE " Fanclub , Club der kopflosen und NICHT beitretenden mitglieder des sophia leigh
    fanclub

  • Ich denke wir sollten auch woanders ein Thread über Freimaurerei öffnen.

    Mitglied in den Fanclubs:
    Der " CORE " Fanclub , Club der kopflosen und NICHT beitretenden mitglieder des sophia leigh
    fanclub