• Ich habe eine Frage:
    Ich habe nun ein paar reliquien gefunden, habe aber keine Ahnung, wie man die Outfits wechselt!!!! :ka: :ka: :ka:


    [offtopic]Hab alle Threads durchguckt, wenn es schon einen Outfit-Thread gibt und ich ihn übersehen hab, tuts mir leid :redface: :mrgreen:[/offtopic]

    Bin unter der Woche meistens nicht online!!!!!
    Außer wenn ich im Internetcafé unserer Schule bin :-)

    :mrgreen: :mrgreen:

  • Die Outfits im Spiel kann man wechels, wenn man die Level erneut spielt. Auf "Spielen", dann auf "Level erneut spielen" (oder wie auch immer es heißen mag) und dann kannst in einer Liste die Level auswählen und danach die Schwierigkeit und die Outfits, die freigeschaltet hast. Im "neuen Spiel" geht das leider nicht. Du musst die Level schon erneut spielen. Eigentlich ganz gut, dann kannst du mit den neuen Outfits die Zeitspiele absolvieren. Im Croft Manor kannst du selbstverständlich die Outfits auch wechseln. ;) ich dachte die Reliquien schalten nichts frei? :ka:


    Gruß Klara_Soft :wave:!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Gerngeschen!
    Ich dachte die Reliquien sind sowas wie in Underworld. Hier erweitern sie ja die Energieleiste, ich habe gedacht diese sind nur Ansichtsmodelle im Croft Manor, die einige Infos beinhalten, also, dass nichts freischalten.


    Gruß Klara_Soft :wave:!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • hast du dir eine Filmsequenz nochmal angesehen(im Bonus Menü)?
    Das ist i-wie ein Fehler im Spiel,dann musst du einfach ein neues Spiel erstellen,auf Laden gehen und deinen Spielstand laden,hab ich auch des öfteren :mrgreen:

  • Wenn du im Menü schaust, kannst du bei "Level erneut spielen" die Outfits einfach auswählen! ;)


    Natürlich gibt es aber auch Trainer, die es dir ermöglichen, die outfits auch beim "normalen" Durchspielen anzuziehen. Also wenn du jetzt ein ganz neues Spiel anfängst!