Zusammenbruch auf der Treppe

  • Zitat von AKKA

    :troest:


    Danke, du bist die einzigste, die mich tröstet, der Thread ist schon längst untergegangen und es geht jetzt um irgendwelche Schnuddelsongs!


    Hallo? Bei mir ist es viel schlimmer, ihr heult ja nur so rum!
    Ich heule rum, weil das Lied mich an meinen Freund erinnert! Und der ist TOT!

  • ihr seid echt gemein!!
    mimi erzählt hier im forum offen über ein schreckliches erlebnis und ihre persönlichen folgen davon und ihr habt nix besseres zu tun, als rumzuspammen oder sie auszulachen! ich bin wirklich schockiert!!


    mimi, es tut mir sehr leid für dich, was passiert ist. ich drücke dir fest die daumen, dass du bald darüber hinwegkommst und nicht mehr so oft traurig sein musst!! *umarm*

  • Bei einem Song bin ich bislang noch nie zusammengebrochen. :o


    Gruß Klara_Soft :wave:!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Es geht mir eigentlich ziemlich oft so, wenn ich ein Lied höre und sowas mit Jemanden verbinde.....

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Zitat von Doc

    1. Mimi darf man nicht alles glauben.


    :bad: Wie kannst du so etwas eigentlich nur sagen? Ich hoffe, dass du das nur gesagt hast, damit du cool wirkst und nicht wirklich Herzlos bist.

    Aktueller Status:


    I'm so in love (again) :herz: !


    Meine Grüße gehen an: Cevans, Mimi Croft, AKKA, Diva Croft, Rita & Tom. :lieb1: