Walkthroughs

  • Hallo wollte mal fragen ob wer Lust hat Walkthroughs zu den AoD Levels zu machen?
    Ich hab schon einen fürs Verfallene Wohnhaus:
    [video]

    [/video]


    und gerade lad ich einen für das Level Die Dächer von Paris auf YouTube hoch.
    Wer möchte darf mitmachen.


    :wave:

  • Ja, weißt du, ich mache mir die Arbeit, daß ich Lösungsvideos auf hunderten von Seiten einbaue, von Profispielern, die darauf spezialisiert sind, vollständige Videolösungen mit allen Secrets und Wertsachen zu machen, und dann warte ich darauf, daß ich das alles wieder ändern darf... :haha:

  • Ja, das ist ja auch toll, und so weiter, aber das ist einiges an Arbeit, das wieder zu ändern, und ich habe doch jetzt schon alle Lösungen für Angel of Darkness wunderschön komplett von LaraPL drin, wie sieht das denn jetzt aus, wenn da mittendrin eine Lösung von jemand anderem ist? :gruebel: Weißt du, du kannst gerne eine eigene Homepage mit Lösungen und so weiter machen, aber meine ist jetzt momentan soweit fertig, und ich ändere eigentlich nur noch was, wenn jemand ein neues Medipack findet, das ich übersehen habe, oder wenn ein neuer Bug bekannt wird...

  • Zitat von Kurtis

    Weißt du, du kannst gerne eine eigene Homepage mit Lösungen und so weiter machen, aber meine ist jetzt momentan soweit fertig, und ich ändere eigentlich nur noch was, wenn jemand ein neues Medipack findet, das ich übersehen habe, oder wenn ein neuer Bug bekannt wird...

    Ein Mann ein Wort! :ja:

  • :admin: Diesen Smiley gibt es nicht umsonst!


    Gruß Klara_Soft :wave:!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!