Eure Favoriten bei DSDS (2010)

• Wer ist eigentlich euer Favorit bei der aktuellen Staffel von DSDS?

Hier sind die Kandidaten:

Manuel Hoffmann
    Mehrzad Marashi
    Helmut Orozs
    Menowin Fröhlich
    Nelson Sangare
    Thomas Karaoglan
    Kim Debkowski
    Ines Redjeb

Eine detaillierte Beschreibung zu den Persönlichkeiten findet ihr hier:

http://www.deutschlands-superstar.de/

Meine Lieblingskandidaten sind Manuel und Ines. Ich drücke ihnen die Daumen und hoffe, dass sie es schaffen. :ok:

• Ich hab keinen Favoriten. Ich finde diese Staffel einfach schlecht und ich schau sie mir seit den Mottoshows auch nicht mehr an.

• Also ich hab mir den Recall in der Karibik überhaupt nicht angeschaut. Die Castings waren auch langweilig, ich glaube, dass ist so, weil Dieter Bohlen nicht mehr so hart sein darf. In der BILD stand sogar, dass irgend ein Gericht ihm gedroht hat.

Aber die Mottoshows sind nicht schlecht.

• ich finde, dass ines endlich raus gehört - die liefert einfach konstant miese leistungen ab, auch wenn sie noch so toll aussieht!
    darüber, dass heute nelson geflogen ist, war ich schon ziemlich schockiert - der typ sieht klasse aus, kann sich bewegen, ist sehr sympathisch und kann noch dazu singen - warum also???

einen persönlichen favorit hab ich eigentlich nicht.

• Zitat von Mimi Croft

Also ich hab mir den Recall in der Karibik überhaupt nicht angeschaut. Die Castings waren auch langweilig, ich glaube, dass ist so, weil Dieter Bohlen nicht mehr so hart sein darf. In der BILD stand sogar, dass irgend ein Gericht ihm gedroht hat.

Aber die Mottoshows sind nicht schlecht.

Ich hab nur die Castings und den Karibik Recall geschaut :D

• Zitat von semmal

ich finde, dass ines endlich raus gehört - die liefert einfach konstant miese leistungen ab, auch wenn sie noch so toll aussieht!
    darüber, dass heute nelson geflogen ist, war ich schon ziemlich schockiert - der typ sieht klasse aus, kann sich bewegen, ist sehr sympathisch und kann noch dazu singen - warum also???

einen persönlichen favorit hab ich eigentlich nicht.

ich finde dass er diesmal ganz schön rumgeeiert hat. Mehrzad und Menowin werden das wohl unter sich ausmachen. Für mich hat Mehrzad eigentlich die bessere Stimme. Menowin ist mir allerdings ein Tuck sympathischer, gerade weil er soviel Scheiße gebaut hat und jetzt um eine zweite Chance kämpft.

• Zitat von semmal

Make an educated guess... :haha: Even if he had sung like an angel he wouldn't have won I think.

Zitat von AKKA

Menowin ist mir allerdings ein Tuck sympathischer, gerade weil er soviel Scheiße gebaut hat und jetzt um eine zweite Chance kämpft.

Der Beschützerinstinkt der Frauen macht sogar vor Mördern nicht halt. :haha: - ist nicht neu, daß gerade die Arschlöcher (Schläger, Knackis, Betrüger, Machos usw.) bei vielen Frauen recht gute Chancen haben - nicht unbedingt auf Dauer, aber immerhin kommen sie zum Zug. Übrigens: Hafturlaub - wer hat diesen Schwachsinn eigentlich erfunden? :vogelzeig: Natürlich gibt es noch andere Faktoren, die die Partnerwahl beeinflussen: Macht, berufliche Stellung, Gewicht der Brieftasche... soziale Intelligenz, Humor und Aussehen sollen angeblich dann auch noch irgendwann kommen. :mrgreen:

• nun ja, mein erster Mann saß zufällig im Knast - mein zweiter Mann hatte Macht und Geld - was willste mehr :mrgreen:

• puh, also ich kann mit menowin gar nix anfangen. er singt zwar gut, aber ich sehe nicht ein, dass ein mensch, der im gefängnis war, anscheinend zu gewaltbereitschaft neigt und beim freigang mal schnell so eben ein mädel schwängert, zum idol für viele (leicht beeinflussbare?) jugendliche werden soll. :eek2:

mehrzad ist mir, obwohl er natürlich auch toll singt, recht unsympathisch. der soll zuhause bei seiner frau und seinem neugeborenen kind bleiben, anstatt eine karriere als musikstar anzustreben. :hammer: