Laras Aussehen?!

  • Das Bild sieht Hammer aus! Daran gibt es nichts auszusetzen. Ist außerdem nur ein Concept Art, oder?


    Gruß Klara_Soft :wave:!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Wie gesagt nur Concept Art! Schaut euch mal den hier aus Underworld an!!!


    Und zum Vergleich:


    Gruß Klara_Soft :wave:!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Nachtrag:
    Mit dem Wechsel von Core Design zu Crystal Dynamics, ist Lara für mich gestorben. So hart es auch klingen mag, aber die Frauen, die Crystal D. erstellt hat, sehen m.E kein Bisschen mehr nach Lara aus. Die AoD Lara ist für mich sozusagen die "letzte echte Lara".

  • @ Dark Passion: Der Ansicht bin ich jetzt nicht so, nur die von Crystal ist auf Grund der vielen Emotionen irgendwie so "weich" (ganz besonders in Underworld!). In Legend geht's noch, aber kaum vorstellbar, dass Underworld eine Forsetzung sein soll, so wie Lara im Vergleich zum Vorgänger da jetzt ist. TRA-Lara war auch ok. Die Classic Laras sind eh die besten. Also vom Aussehen her ist die Underworld-Lara schon echt gut, aber vom Charakter her finde allerdings die aus TR4 am schrecklichsten. Die anderen Classic-Laras sind sonst gut.


    Gruß Klara_Soft :wave:!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Andee1

    Zuviel Arbeit das Bild hochzuladen? Oooooch... :neutral: sieht wohl mehr nach Malarbeit aus. :mrgreen:


    nee, weiß nich wie das geht... :mrgreen:


    aber hast recht, ist nur n conzept art...
    hoffentlich sieht lara dann besser aus :mrgreen:

    Bin unter der Woche meistens nicht online!!!!!
    Außer wenn ich im Internetcafé unserer Schule bin :-)

    :mrgreen: :mrgreen:

  • Ich finde Lara's neues Aussehen völlig okay. Auch viel detaillierter, was die Gesichtsbewegungen betrifft. ;)

    I find if it's not the wor(l)d, it's the people. And if it's not the people maybe it's you. If it's not you than maybe it's me. But if it's not me, then it's the music.

  • Zitat von Kurtis

    Dann sollen die das auch nicht spielen... ;)

    Dann sind sie keine echten TR-Fans! :rolleyes:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Klara Soft

    Wie gesagt nur Concept Art! Schaut euch mal den hier aus Underworld an!!!


    Und zum Vergleich:


    Gruß Klara_Soft :wave:!



    Das Bild oben ist meiner Meinung nach nicht Lara sondern ein früher Entwurf der Doppelgängerin.

    Mitglied in den Fanclubs:
    Der " CORE " Fanclub , Club der kopflosen und NICHT beitretenden mitglieder des sophia leigh
    fanclub