Der Frühling beginnt wieder

  • Bald beginnt der Frühling, ich freue mich schon drauf!
    Ich liebe diese frische Brise, die einem durch das Haar weht und ich genieße die Sonnenstrahlen.


    Ich finde, dass es ein dummes Gerücht ist, dass der Frühling die Jahreszeit der Liebe wär. Mir ist da noch nie etwas passiert. :rolleyes:
    Und ich hasse diese Winterdepressionenmenschen, die sich freuen, weil der Winter vorbei ist. Ich hasse den Winter nicht, ich mag eigentlich alle Jahreszeiten.


    Aber jetzt genug gequasselt, zurück zum Thema:


    Freut ihr euch auf den Frühling?
    Wenn ja: Wieso?

    1+1 • I Care • I Miss You • Best Thing I Never Had • Party • Rather Die Young • Start Over • Love On Top • Countdown • End Of Time • I Was Here • Run The World (Girls) • BONUS-> • Lay Up Under Me • Schoolin' Life • Dance For You •


  • NEIN deshalb :frech: :lol2:


    trotz der höheren Temperaturen immer schön Mütze anziehen, sonst bleibt die Intelligenz wie sie jetzt ist :old:

  • Ich freue mich auch auf den Frühling und ich habe mich schon gut auf ihn vorbereitet. Den Winter mag ich nicht so, weil er mein Wohlbefinden und meine Haut ruiniert. Doch jetzt wird es langsam wieder schöner draußen. :)

  • Zitat von Sasha Fierce

    Und ich hasse diese Winterdepressionenmenschen, die sich freuen, weil der Winter vorbei ist.

    Ja wirklich, weg gehören sie, diese Säcke. I haaate th'm... ahhhhrrrggghh!



    Ok, schon vorbei. :) Ich mag den Frühling nicht so sehr, weil ich mich jetzt so schön an die kühlen Temperaturen gewöhnt habe und im Frühling immer sooo müde bin... :schlaf:

  • Zitat von ZaeBoN


    :nein:

    Liegt vermutlich mehr an der Gegend als an ZaeBoN selbst. Dort wo er wohnt, ist die Anzahl passender Mädels/km² wohl nicht allzu hoch :( , und mit den kleinen Asiatinnen sähe es wahrscheinlich auch mager aus - auf mich jetzt bezogen... :neutral:



  • Klar freue ich mich auf den Frühling, vorallem weil es da wieder schööööööööööööööön wird. Nur der Nachteil für mich als Allergikerin nicht sondern gut. Dennoch freue ich mich auf den Frühling.


    Zitat von Sasha Fierce

    Ich finde, dass es ein dummes Gerücht ist, dass der Frühling die Jahreszeit der Liebe wär. Mir ist da noch nie etwas passiert. :rolleyes:


    Sowas kann dir bestimmt mal passieren, man weiß nie was das Leben bringt. Ich finde übrigens nicht, dass es ein Gerücht ist, mir selbst ist es passiert.... Wie gesagt jeder sieht und denkt anders darüber.

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Zitat von Gine.White

    Nur der Nachteil für mich als Allergikerin nicht sondern gut. Dennoch freue ich mich auf den Frühling.


    Damit sind wir zu zweit. ;) Aber es gibt ja zum Glück Medis dagegen. :wave:

  • Zitat von ZaeBoN

    Also an meiner alten Schule gab es überraschend viele von den kleinen Asiatinnen *gg*

    oh Oh OH! Wie ich mich erinnere, sind Asiatinnen leider deine Leidenschaft nicht... wer weiß, was du versäumst. Man muß eine Speise zuerst einmal kosten, um sie komplett beurteilen zu können. :neutral: