Wie steht ihr zu unveröffentlichten Songs?

  • Wie steht ihr zu unveröffentlichten Songs? 8

    1. Mich nervt es voll, dass der Song nicht auf dem Album drauf ist. (3) 38%
    2. Ich freue mich, wenn ich etwas neues zu hören bekomme. (4) 50%
    3. Ich finde es schade, dass man den Song nicht offiziell kaufen kann! (1) 13%
    4. Mir ist es eigentlich egal, die meisten unveröffentlichten Tracks sind nicht auf der CD, weil sie zu schlecht waren. (0) 0%

    Was denkt ihr davon? Mich regt es manchmal auf, weil es oft so tolle Lieder sind, die nie so wirklich an die Öffentlichkeit (Radio, TV) kommen, sondern nur von den Fans angehört werden.
    Außerdem ist es blöd, dass diese Songs nie auf einer "B-Side" Version erscheinen werden.

    Ich grüße: ~BlackRockShooter, Klara Soft, Diva Croft, Cobalt MK, AKKA, Tom, XXXO & Bai Ling~


    Jennifer Lopez

  • Es gibt Leute, die haben ihre Songs zurecht nicht veröffentlicht. :haha: Aber es gibt Leute, die machen gute B-Seiten oder unveröffentlichte Tracks, die sie dann in einer Compilation veröffentlichen. :good:


    Ich find's manchmal schade, wenn nur bestimmte Songs für Alben gewählt werden. Hab immer gern so viele Songs wie möglich drauf, sofern sie gut sind, deshalb bevorzuge ich Deluxe Editions. :ja:

  • Hmm... wenn unveröffentlichte Songs auf irgendeine Weise DOCH veröffentlicht werden, sind sie nicht mehr unveröffentlicht, und bleiben sie unveröffentlicht, kann ich nicht zu ihnen stehen, weil ich davon gar nichts weiß. :zuck:

  • Nun, solche Songs werden meist als "previously unreleased" bezeichnet. ;) Songs, die bisher nicht veröffenlicht wurden und die dafür eigentlich nicht unbedingt bestimmt waren...

  • Ich habe für das 2. gestimmt. ;)


    Gruß Klara_Soft :wave:!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!