HILFE!!!! (Tierschutz)

  • Sehr geehrte Damen & Herren,


    derzeit verbreitet sich ein Video auf der "PETA" (Tierschutzorganisation)Seite was an Grausamkeit nicht mehr zu übertreffen ist...


    Viele denen man das Video zeigt, in denen Hunden und Waschbären LEBENDIG und bei VOLLEM Bewusstsein das Fell abgezogen wird, drehen sich erschrocken und angewidert weg mit der Aussage...tut mir leid ich kann mir so etwas nicht ansehen...und damit ist das Thema beendet.


    WEG SEHEN und sich nur um die eigenen Probleme und Belange kümmern ist bequem und sicher Nervenschonender als sich einzumischen um etwas in Bewegung zu bringen.
    Einer alleine könnte niemals auch nur ein winziges bisschen gegen solche Dinge anrichten.. Ich kann nur darauf hoffen das es noch mehr Menschen gibt die sich die Zeit nehmen eine Mail an Einrichtungen zu schicken die uns ALLE in gewisser Weise vertreten und vieles bewegen können.


    Es wird immer Menschen geben die diesen Markt füttern...Menschen die Ihr Geld zeigen wollen...mit ECHTEN PELZEN.
    Gegen so viel Minderwertigkeitskomplexe und Armseligkeit können auch wir nichts tun...außer, NIEMALS ECHTEN Pelz zu tragen. Sprechen Sie einfach über solche Themen und trauen Sie sich auch fremde Menschen anzusprechen. wenn sie ihr Geld zur Schau stellen ,müssen sie auch damit rechnen auf Menschen zu treffen die den Mund aufmachen und Sie mit solchen Videos konfrontieren


    Einzelne Menschen werden dieses NIEMALS verhindern können...denn Wir alle haben die Mentalität "WEG" zu sehen .Da es uns zu sehr belastet und wir nach so einem Video Nachts nicht schlafen könnten verdrängen wir die Tatsache das so etwas JEDEN Tag passiert… allein die Sitzungen vorm Spiegel kurz vorm Wochenende erscheinen manchen wichtiger zu sein als EINEN EINZIGEN BRIEF zu schreiben der vielleicht dazu führen könnte diese Horror Realität in der Öffentlichkeit durch die Medien bekannter werden zu lassen...erst die MASSE an Menschen die sich über genau solche Skrupellosen Grausamen unnützen Quälerrein aufregt, könnte mit genug Engagement dazu führen das das Thema in der Politik aufgegriffen wird.... JEDER der ein bisschen das Gefühl hat etwas tun zu wollen und ein produktiver Teil von einem vielleicht irgendwann einmal bevorstehendem Erfolg sein möchte…. SCHREIBT BITTE EINE E-MAIL AN DIE MEDIEN / Politik wie z.b
    ______________________________ _______________________________ _______


    ...


    usw usw usw
    ______________________________ _______________________________ _______


    Sehen Sie sich dieses Video an !!!!!! ( Achten Sie darauf das keine Kinder in der Nähe sind; denn es ist an Grausamkeit NICHT zu übertreffen)


    Hier das Video bei denen Tieren bei vollem Bewusstsein das Fell abgezogen wird!!!!



    ______________________________ _______________________________ _______


    BITTE schreiben SIE eine E-Mail an Stern TV und sonstigen Einrichtungen damit diese grausamen Dinge an die ÖFFENTLICHKEIT GELANGEN...ALLE sehen immer nur weg mit der Äußerung...ich kann mir das nicht ansehen....WENN ALLE immer nur WEGSEHEN...und NICHTS TUN ....wird so etwas NIE aufhören...
    SEHEN SIE SICH DAS VIDEO AN!!!! DAS ist die REALITÄT die jeden TAG passiert...überall!!!
    BITTE SCHREIBEN SIE EINE E-MAIL AN z.b STERN TV :
    UNTER


    BITTE HELFEN SIE…SEHEN SIE NICHT WEG..

  • Zitat von Celine Dion

    Sehr geehrte Damen & Herren,


    derzeit verbreitet sich ein Video auf der "PETA" (Tierschutzorganisation)Seite was an Grausamkeit nicht mehr zu übertreffen ist...


    Tut mir leid,aber beim besten Willen nicht,so viel Grausamkeit,soviel...wenn ich spenden könnte würde ichs tun.


    @Andee1:Können wir nicht,oder vielleicht doch...Das war irgentwie voll der Fehler dieses Video anzuschauen.

  • Zitat von TombRaiderFreak

    Mächtig¿?Die sind einfach nur lächerlich.Guck dir doch mal an was die mit den Tieren machen,die sollen sich gefälligst ein anderes Hobby suchen.


    Tja, bei dem Geld was die damit machen? :? Schlimm wenn Leuten Geld mehr bedeutet als das Leben anderer Lebewesen :(

  • Ich finde es einfach schrecklich, was sie mit den Tieren machen. Den Text habe ich als E-Mail bekommen und ich fühlte mich verpflichtet, ihn weiterzuverbreiten!


    Leider gibt es auf der Welt so viele Grausamkeiten, dass es nicht einfach ist, "das richtige" zu tun. Allein die Fleischproduktion spielt sich grausam hinter verschlossen Türen ab, aber was sollen wir tun, wir sind machtlos und gleichzeitig sind wir selbst die "Schuldigen" weil wir die Produkte kaufen. Wir sind nunmal auf Fleisch angewiesen. Das einzige was man dagegen tun kann, ist den Fleischkonsum zu reduzieren und nur noch sorgfältig unter die Lupe genommene Produkte zu kaufen.

  • Ich hasse Peta, weil sie die ganze Zeit Anti-Pelz Kampagnen gegen Jennifer Lopez machen. Sie sollen sie endlich in Frieden lassen, es gibt sogar eine Extra Seite von Peta über Jennifer:




    Ich finde, es ist ihre Sache, ob sie Pelz trägt oder nicht. Peta stellt sie als Tiermöderin dar. :rolleyes:

    Ich grüße: ~BlackRockShooter, Klara Soft, Diva Croft, Cobalt MK, AKKA, Tom, XXXO & Bai Ling~


    Jennifer Lopez

  • Es ist m.E egal, ob wir schon so ein Thread haben. Dieses Thema kann man nicht oft genug ansprechen. Ich finde es übrigens echt klasse von Ruby, dass sie ihn eröffnet hat und dazu auch gleich einige Links mit angegeben hat. Du hast meinen Respekt, Ruby! :good:
    Warum sollen Kinder das nicht auch ansehen? Denn DAS ist REALITÄT!


    Es ist ... unbeschreiblich was da abgeht... wirklich unbeschreiblich. Aber es geschieht täglich und das überall auf der Welt. Mir fehlen die Worte, aber irgendwie könnte ich auch 100 Romane schreiben...