Ich bin enttäuscht...


  • In keinem Forum kann man 100%ig zufrieden sein, so geht's mir zumindest. Ich erlebe hier Höhen und Tiefen, aber ich hab gelernt, mich zurückzuhalten und alles gelassener zu sehen, damit geht's mir viel besser. Manchmal komm ich selten her, und dann gibt's wieder Phasen, wo mir Laraweb Spaß macht und ich gerne herkomm. :)

  • Zitat von Doc

    In keinem Forum kann man 100%ig zufrieden sein, so geht's mir zumindest. Ich erlebe hier Höhen und Tiefen, aber ich hab gelernt, mich zurückzuhalten und alles gelassener zu sehen, damit geht's mir viel besser. Manchmal komm ich selten her, und dann gibt's wieder Phasen, wo mir Laraweb Spaß macht und ich gerne herkomm. :)


    Du wirst lachen, aber so geht's mir auch, bloß ich muß jeden Tag herkommen... :heul: :haha: ;)

  • War ja mehr als Scherz gedacht, aber ich muß auch wirklich fast jeden Tag reinschauen. Und nach 7 Jahren täglich reinschauen gibt es auch hin und wieder Momente... :haha: ;) Manche hier sind noch nicht mal doppelt so alt... :smilewink:


  • Da ich keine Lust hatte, ein neues Thema zu eröffnen, füge ich meine kleine Resolution hier ein, wenn's gestattet ist, lieber Kurtis.


    So sehe ich das tatsächlich auch. Wie schon erwähnt, ich werde keine Beiträge mehr ausbessern und Asiatinnen wenn, dann nur im SPAM- oder KÜNSTLERFORUM bringen. Da ich ein visueller Mensch bin, gefällt es mir, Bilder hereinzustellen - diese sind weder übergroß noch unanständig, also was soll's? :zuck: :neutral: Laraweb steht doch für Toleranz, Humor und Vielfältigkeit, oder irre ich mich?


    Es tut mir jedenfalls leid, daß Klara Soft mein bissiger Kommentar in die falsche Kehle geraten ist. Dieser ergab sich jedoch aus der Vorgeschichte und dem Kontext, also dem Zusammenhang und hätte JEDEN getroffen, der mir gerade zu jenem Zeitpunkt wieder NEGATIVES zu meinen Asiatinnen geschrieben hätte. Irgendwann mußte ich einfach darauf reagieren und diese Reaktion fiel dann etwas heftiger aus. Dieser Kommentar war nicht unbedacht, sondern ich überlegte genau, wie ich nun kontern könnte, ohne dafür gleich gesperrt zu werden.