Länder, in die ihr niemals reisen würdet

  • Gibt es Länder, in die ihr nie einreisen würdet?


    Ich würde in folgende Länder nicht einreisen wollen:


    - Sudan (Krieg und Armut)
    - Jemen, Arabien (Dort müsste ich verschleihert rumlaufen)
    - Spanien (hässliches Land, das nur aus Wüste besteht)
    - Brasilien (wegen der Kriminalität)
    - Russland (wegen der Kriminalität)
    - Südafrika (Armut, Kriminalität und AIDS)
    - Mongolei (hässliche Wüste)
    - Mexiko (Kriminalität)
    - Arabien (hässliche Wüste)
    - Polen (klingt schon so uninteressant)


    Es gibt noch sehr viele Länder, aber ich habe keine Lust, sie alle aufzuzählen.

  • Vor allen Dingen gibts in Spanien nur Wüsten und in der Mongolei und Arabien gibts nichts wofür man hinreisen müsste außer für hässliche Wüsten :lol2: :lol2:
    Sorry Mimi, aber dir geht's wirklich noch gut? :haha:

  • Das ist doch paranoid zu denken dass man nur zu Hause sicher ist und dass alles andere hässlich oder langweilig oder gefährlich ist :vogelzeig: Mimi, verlass am besten dein Haus nicht mehr, die Welt da draußen ist ja sooooo böse :ja:

  • Zitat von Mimi Croft


    Lara Anja: Ich will nicht wissen, wie's in deinem Kopf ausschaut.


    Also dein IQ liegt bestimmt weit unter dem eines Brötchens :D


    USA ... da gibts wohl keine Kriminalität? Also nee ehrlich, Mimi ... du schreibst einen stuss, das ist unglaublich. Du findest die USA doch nur toll weil da die sog. "stars" herkommen und das fernsehen alles auf "heile Welt" macht.
    bleib mit deinem hintern einfach zuhause und verkriech dich in deine barbiewelt und nerv die welt nicht mit deiner Anwesenheit


    :grab:


    PS: werd bloß nicht neidisch :floet:

  • Stimmt gar nicht! In Kalifornien gibt es keine Kriminalität, das Leben dort ist ein Paradies. :herz:
    Ich finde die USA auch wegen ihrer Städte wie Los Angeles, Las Vegas und New York schön und nicht nur wegen den Stars.
    Du bist in deinem ganzen Leben wahrscheinlich nie rumgekommen und denkst, dass ich wie du den ganzen Tag zuhause hocke..

  • Zitat von Laranja

    Mimi ist neidisch ... wie süß :D Wenn ich dir nun aufzähle, wo ich schon überall war, würdest du vor Neid erblassen :naughty:
    Ich komm weiter, als du mit deinen 20 m bis zum Tussitoaster


    Ja, du warst bestimmt schon in:


    -Polen
    -Deutschland
    -Österreich
    -Italien
    - in deinem Kuhkaff und in weiteren Kuhkäffen



    Oh, wie toll, da war ich nämlich auch schon (außer im hässlichen Polen und in deinem Dorf)... :rolleyes:


  • Warst du schonmal in Spanien,bestimmt nicht,denn sonst würdest du hier nicht so einen KACK schreiben.


  • So, du willst es ja nicht anders :haha:


    1. Ich wohn in ner Stadt, sie ist klein, aber ne Stadt.
    2. nach Polen würde ich fahren, allerdings ohne mein Auto :mrgreen: war noch nie in Polen
    3. Ich bin mal durch Österreich durchgefahren, war sehr nett dort, vor allem in Insbruck. Die Ski-Sprungschanze ist klasse!
    4. In Italien war ich am Gardasee, ein herrlicher Ort. =) Kennste bestimmt nicht, haben dort ne kleine Rundreise gemacht und waren Motocross fahren.
    5. In Monaco habe ich mir mal die Formel 1 Strecke angeschaut, als wir mit unserem Motocross Club ne Rundreise durch Frankreich/Italien gemacht haben. (gehört mir zu 4.)
    6. Ich war auf Klassenreise in London 9 Tage, will da unbedingt wieder hin
    7. Auf Amrum war ich auch mal
    9. Im Harz, in Hohegeiß und in Braunlage kann man toll wandern gehen
    10. Ich war auf Ibiza (ist übrigens in Spanien und oh wunder - keine Wüste)
    11. An Fuerteventura habe ich mein Herz verloren! (schon wieder in Spanien .. und keine Wüste! :eek2: )
    12. In Antalya kann man toll Essen und einkaufen! xD Man darf sich nur nicht alles andrehen lassen ... wir waren übrigens in Belek im Hotel ...


    13. falls du mir nicht glaubst, ist es mir auch gleich! Ich weiß ja, dass ich da war! :mrgreen:


    Auch geil: "Ich war noch nie in Spanien" ... aber woher weißt du, dass es dort Wüsten gibt, Mimi?