Kikerikii's Superdiät

  • Hallo! Noch vor 3 Monaten wog ich 75 kg und heute nur noch 60. Mein Geheimnis? Ich habe eine Diät gemacht.
    Sie war ganz einfach, ich habe auf Brot verzichtet und fettfreies Fleisch (gebratenes Geflügel) gegessen. Dazu Sojamilch mit Vanillegeschmack und Joghurt. Äpfel und Rosinen habe ich auch gegessen! :)

  • Zitat von Kikerikii

    Hallo! Noch vor 3 Monaten wog ich 75 kg und heute nur noch 60. Mein Geheimnis? Ich habe eine Diät gemacht.
    Sie war ganz einfach, ich habe auf Brot verzichtet und fettfreies Fleisch (gebratenes Geflügel) gegessen. Dazu Sojamilch mit Vanillegeschmack und Joghurt. Äpfel und Rosinen habe ich auch gegessen! :)


    sag doch gleich dass du dein Gehirn hast rausnehmenlassen :)

  • Man muß doch kein Hellseher sein, um zu merken, daß der/die/das hier schon ein paar Accounts hat... ;)


    Also, bitte nehmt Kiker... nicht Ernst, wer nennt sich auch so, und hat noch alle Tassen im Schrank? :gruebel:

  • Zitat von Kikerikii

    Hallo! Noch vor 3 Monaten wog ich 75 kg und heute nur noch 60. Mein Geheimnis? Ich habe eine Diät gemacht.
    Sie war ganz einfach, ich habe auf Brot verzichtet und fettfreies Fleisch (gebratenes Geflügel) gegessen. Dazu Sojamilch mit Vanillegeschmack und Joghurt. Äpfel und Rosinen habe ich auch gegessen! :)

    :klatsch:

  • Zitat von Kurtis

    Man muß doch kein Hellseher sein, um zu merken, daß der/die/das hier schon ein paar Accounts hat... ;)


    Also, bitte nehmt Kiker... nicht Ernst, wer nennt sich auch so, und hat noch alle Tassen im Schrank? :gruebel:


    Wieso sperrst du sie eigentlich nicht? Dann wärst du sie los. ;)

  • Zitat von Kikerikii

    Hallo! Noch vor 3 Monaten wog ich 75 kg und heute nur noch 60.

    Das ist durchaus realistisch, wobei deine Größe auch interessant wäre. Wenn du z.B. 150cm groß wärst, könntest du dich jetzt nur noch fett und nicht mehr saufett nennen. :mrgreen: Vielleicht bist du ja auch 170cm groß. ;)

  • Na klar,und was ist mit normalen Usern,die kommen dann nich rein.
    Man sieht doch bei der Freischaltung noch nicht,ob jemand ein Fake ist.(es sei denn der Name ist "The World biggest Fake" :haha: )

  • Zitat von Cobalt MK

    Man sieht doch bei der Freischaltung noch nicht,ob jemand ein Fake ist.


    Falls man es überhaupt sieht und der Prozess nicht sowieso automatisch abläuft. :haha:


    Anhand der Namen kann man es nicht unbedingt ersehen:


    p01nt0fn0r3turn = kein Fake


    Kikerikii = Fake (oder nicht?)

  • Die Freischaltung geht nicht automatisch, sondern ich habe das so eingestellt, daß ich eine Email kriege, und dann kann ich mir das Profil und die Email-Adresse anschauen, und dann entscheiden, ob ich den User freischalte. Dabei erhalte ich auch gleich eine Benachrichtigung, falls die Email nicht gültig ist, bzw. nicht real existiert. Natürlich kann man nicht sofort von einem Fake ausgehen, wenn die Adresse falsch ist, weil ja heute manche meinen, man stirbt, wenn man seine echte Adresse angibt. :haha:


    Wenn ich jetzt rein vom Profil aus entscheiden würde, ob das möglicherweise Fakes sind, hätte ich solche Leute wie semmal und AKKA erst gar nicht freigeschaltet, also ich schalte lieber erst mal so gut wie alle frei, und dann mal gucken... :smilewink: