Wurde ich verflucht?

• Zitat von Dark Passion

Wieso sollte man dich denn verfluchen? ;)

Meistens ist es doch so, dass alle Leute (in den Filmen) vor einem Verfluchten wegrennen, damit der Fluch sich nicht auf sie überträgt und es kommt mir hier so vor, als ob niemand etwas mit mir zu tun haben will! :?

• Zitat von Mimi Croft

... und es kommt mir hier so vor, als ob niemand etwas mit mir zu tun haben will! :?

Also das mit dem nicht antworten... da hab ich so jetzt nicht aufgepasst. Aber ich denke nicht, das hier einer was gegen dich hat. :freund:

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Mimi Croft

Meistens ist es doch so, dass alle Leute (in den Filmen) vor einem Verfluchten wegrennen, damit der Fluch sich nicht auf sie überträgt und es kommt mir hier so vor, als ob niemand etwas mit mir zu tun haben will! :?

Vielleicht kommt es ja daher, daß du manchmal etwas "seltsame" Postings von dir gibst... :smilewink:

• @ Mimi: Naja, wenn da ein Thread kommt in dem ein Mariah Carey Songtext steht und sonst wirklich überhaupt nichts, weiß ich nicht was man dazu schreiben sollte. Aber mal ehrlich, würdest du denn antworten wenn ich irgendeinen Thread eröffne in dem nichts steht außer ein Songtext von einer meiner Lieblingsgruppen? Nein? Na also :neutral: