Wurden die Mittelmeerscreenshots bearbeitet?

  • Im Spiel war es nicht so blau, wie auf den Screenshots:




    Ich habe auch nicht unter den Optionen eine spezielle Renderoption gefunden. :zuck:
    Schade, wenn das Spiel in diesem blaustich gewesen wäre, hätte das Meer kälter und düsterer gewirkt.

  • Zitat von Doc

    Kannst du mal einen Screenshot vom Spiel machen? zum Vergleich. Ich hab es noch nicht gespielt. ;)


    Wenn du 3 Minuten warten kannst, ja! ;) (ich habe es gerade installiert und muss den Prolog erst durchspielen, bevor ich zum mittelmeer komme)

  • Zitat von Candylicious

    Im Spiel war es nicht so blau, wie auf den Screenshots:


    Wen interessiert sowas eigentlich? (mal ganz abgesehen von den Leute, die das Spiel noch nicht gezokkt haben).


    Gruß Klara_Soft :wave:!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Klara Soft


    Wen interessiert sowas eigentlich? (mal ganz abgesehen von den Leute, die das Spiel noch nicht gezokkt haben).


    Gruß Klara_Soft :wave:!


    Mich interessiert es!


    Los Fackrana, zeig gefälligst die Bilder her! :peitsch:

  • Stimmt... Also bei mir war das immer sehr blau. Liegt natürlich auch an den Farb und Helligkeitseinstellungen. :) ;)

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von semmal

    kann gut sein, dass die offiziellen screenshots ein bisschen optimiert wurden. man will doch sein produkt verkaufen! :haha:


    Ja stimmt, so haben sie es bei Command and Conquer Tiberium Sun auch gemacht, die Explosionen sahen im Spiel so kacke aus aber auf den Bildern voll geil!

  • Das ganze wurde aber auch bei AoD gemacht,bei der PS2 Version war nochn Making-Of Filmchen dabei,die da gezeigten Spielszenen sahen im Gegensatz zum fertigen Spiel um längen besser aus ;)


    Für Tiberian Sun gabs aber später noch Grafikmods,für die jenigen die wirklich die Explosionen aus den Screenshots haben wollten (obwohl die im fertigen Spiel doch eig. genügten :floet: ) :haha:

  • Zitat von CobaltMK

    Das ganze wurde aber auch bei AoD gemacht,bei der PS2 Version war nochn Making-Of Filmchen dabei,die da gezeigten Spielszenen sahen im Gegensatz zum fertigen Spiel um längen besser aus ;)


    Für Tiberian Sun gabs aber später noch Grafikmods,für die jenigen die wirklich die Explosionen aus den Screenshots haben wollten (obwohl die im fertigen Spiel doch eig. genügten :floet: ) :haha:


    Echt? Gibt es dazu auf einer Seite irgendwo nen Video wie Angel of Darkness aussehen sollte? Hab nur die Normale Version für PC.


    Bei C&C Tiberian Sun reicht mir die Grafik auch mir ist das egal ob die Explosionen schöner sind oder nicht, das Spiel ist und bleibt super und macht richtig Laune!

  • Laut Youtube dürfte das das Video sein:
    [video]

    [/video]
    Komischerweise sind da andere Spielszenen gezeigt,als ich in Erinnerung hab :mrgreen:
    Ich kann mich jedenfalls an andere Animationen,Waffen etc. erinnern,beispielsweise wo Lara die Sonnenbrille auch ingame trägt(was sie im ferigen Spiel ja nur in den Cutscenes macht),und Kurtis konnte seinen Chirugai(der komische Wurfstern) auch mal benutzen. :D
    Aus Zeitmangel haben die sowas aber leider aus dem Spiel genommen :sad:

  • Ahaaaa mal ein Video was nicht bei Youtube gesperrt ist... Danke!


    Ja Kurtis seinen Wurfstern nicht benutzen kann ist schade, das wäre cool gewesen... Aber wie so viele Sachen ist das etwas was nicht fertig wurde oder nicht umgesetzt werden konnte... Ich bin schon gespannt wie das Spiel geworden wäre wenn sie es so fertig bekommen hätten wie sie es sich vorgestellt haben?!