Dünne Stars

  • Madonna trägt hier schwere Last - Unterarmbeugemuskeln sind eindeutig sehr gefordert - ist ein eher aus dem Zusammenhang gerissenes Bild.


    Als es Andee1 vor vielen Jahren mal ziemlich schlecht ging, hatte er 60kg bei 179cm Größe, aber nicht weil ich es so wollte, sondern weil er sich nach ein paar Bissen bereits randvoll fühlte. Er hatte 0 Hunger oder Appetit. Warum? 1. Streß 2. Frust 3. Kummer... :zuck:


    Ohne jemanden zu kennen, sollte man sich mit irgendwelchen Urteilen besser zurückhalten - das meine ich ganz allgemein und bezieht sich nicht auf eine bestimmte Person. :ja:


    Manchmal ist es einfach "nur" akuter Streß und keine tiefliegende psychische Störung wie Magersucht und Ähnliches.

  • ich glaube nicht, dass diese stars so übertrieben mager sind, weil sie sich nichts zu essen leisten können... :rolleyes:


    diese menschen stehen unter einem unheimlichen druck. jedes "fettpölsterchen" und "fältchen" wird sofort in den klatschzeitungen abgebildet und böse artikel dazu verfasst. klar, dass sie versuchen, möglichst "perfekt" auszusehen und dabei leider oft genug über die stränge schlagen. vermutlich ist es schwierig, eine perfekte grenze zu ziehen. und allen recht machen kann man es sowieso nie. würden diese stars jetzt zunehmen, schreien die einen "immer noch zu dünn" und die anderen "boah, fett".
    eigentlich sind diese leute echt arm!!

  • Müssen sie so dünn sein? Wem müssen sie gefallen? Wahrscheinlich anderen Menschen, würde ich es für mich tun wäre ich nicht so dünn...

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Zitat von Cobalt MK

    okay,jetzt ist f f für mich ein Fake :haha:

    Erst JETZT? :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!