AKKA, du denkst, dass du die Königin bist und wir deine Sklaven. Ich emanzipiere mich hiermit und nehme den Kampf mit dir auf.
Ich lasse mich nicht von AKKA unterdrücken
-
-
Was ist denn hier los? Hab' ich was verpasst?

-
dann mal her mit dir

-
Sie ist zwar keine Königin, doch sie ist quasi eine Geschäftsführerin (unter mehreren) hier und Tom/Kurtis stellt den Eigentümer der Firma dar. Wir sind jedoch nicht die Kunden, also Könige wie in der realen Wirtschaft, sondern lediglich Benutzer. Wer also Moderatoren und Admins unnötig reizt muß mit möglichen Überraschungen rechnen, wenn er oder sie es zu weit treibt.

-
Candylicious, reiß dich mal zusammen!
-
Zitat von Candylicious
AKKA, du denkst, dass du die Königin bist und wir deine Sklaven. Ich emanzipiere mich hiermit und nehme den Kampf mit dir auf.
Bleibe ruhig! Sonst wirst du gesperrt und das darf nicht passieren, weil wir auf dein neues Level warten!
PS: Danke dass du mich in deiner Signatur erwähnst, du süßes Bunny!

-
Aber gerne doch.

Mein Level Sticky werde ich nach dem Release von Vulnerability bauen. Hoffentlich klappt alles.

-
Zitat von Andee1
Sie ist zwar keine Königin, doch sie ist quasi eine Geschäftsführerin (unter mehreren) hier und Tom/Kurtis stellt den Eigentümer der Firma dar.
Laranja ist die sexy Sekretärin (die eigentlich nur dasitzt und Tom anmacht)
Kahu, Toms und AKKA`s styling-beraterin
Ezio und Laralover in der IT abteilung... Dark_Raider nimmt die telefonanrufe entgegen und leitet sie weiter, ich bin der Hausmeister. TomRaiderFreak, die Toilettenfrau "30 cent bitte" xDDD
usw.

-
*Busen hochschieb* ... so ...

-
- Offizieller Beitrag
Eigentlich müßte man (ich) Geld verlangen, um das lesen zu dürfen, was hier alles steht...

-
Zitat von Laro Croft
Laranja ist die sexy Sekretärin (die eigentlich nur dasitzt und Tom anmacht)
Kahu, Toms und AKKA`s styling-beraterin
Ezio und Laralover in der IT abteilung... Dark_Raider nimmt die telefonanrufe entgegen und leitet sie weiter, ich bin der Hausmeister. TomRaiderFreak, die Toilettenfrau "30 cent bitte" xDDD
usw.

- ich mach mich ein! -
-
Hä was ist denn mit dir los Candylicious ???
-
Nicht nur mit ihm/ihr/es ...

-
-

Naaa Candylein... wir waaaaarten!

-
stimmt, da war doch noch was
ZitatIch emanzipiere mich hiermit und nehme den Kampf mit dir auf.
dann mal her mit dir Candy-Babe ........