Ich lasse mich nicht von AKKA unterdrücken

• AKKA, du denkst, dass du die Königin bist und wir deine Sklaven. Ich emanzipiere mich hiermit und nehme den Kampf mit dir auf.

• Sie ist zwar keine Königin, doch sie ist quasi eine Geschäftsführerin (unter mehreren) hier und Tom/Kurtis stellt den Eigentümer der Firma dar. Wir sind jedoch nicht die Kunden, also Könige wie in der realen Wirtschaft, sondern lediglich Benutzer. Wer also Moderatoren und Admins unnötig reizt muß mit möglichen Überraschungen rechnen, wenn er oder sie es zu weit treibt. :haha:

• Zitat von Candylicious

AKKA, du denkst, dass du die Königin bist und wir deine Sklaven. Ich emanzipiere mich hiermit und nehme den Kampf mit dir auf.

Bleibe ruhig! Sonst wirst du gesperrt und das darf nicht passieren, weil wir auf dein neues Level warten! :anbet:

PS: Danke dass du mich in deiner Signatur erwähnst, du süßes Bunny! :kiss:

• Aber gerne doch. ;)

Mein Level Sticky werde ich nach dem Release von Vulnerability bauen. Hoffentlich klappt alles. :klatsch:

• Zitat von Andee1

Sie ist zwar keine Königin, doch sie ist quasi eine Geschäftsführerin (unter mehreren) hier und Tom/Kurtis stellt den Eigentümer der Firma dar.

Laranja ist die sexy Sekretärin (die eigentlich nur dasitzt und Tom anmacht) :haha: Kahu, Toms und AKKA`s styling-beraterin :mrgreen: Ezio und Laralover in der IT abteilung... Dark_Raider nimmt die telefonanrufe entgegen und leitet sie weiter, ich bin der Hausmeister. TomRaiderFreak, die Toilettenfrau "30 cent bitte" xDDD :lol2: usw. :lol2: :lol2:

Liebe grüße an Sonic, AKKA, Sebi, Cobi, Silvi, Alona, Gine.White, :hund: und alle meine Homies ;D
    Existenzängste? Champagner!

• Zitat von Laro Croft

Laranja ist die sexy Sekretärin (die eigentlich nur dasitzt und Tom anmacht) :haha: Kahu, Toms und AKKA`s styling-beraterin :mrgreen: Ezio und Laralover in der IT abteilung... Dark_Raider nimmt die telefonanrufe entgegen und leitet sie weiter, ich bin der Hausmeister. TomRaiderFreak, die Toilettenfrau "30 cent bitte" xDDD :lol2: usw. :lol2: :lol2:

:lol2: - ich mach mich ein!

• Zitat von Lace Front Wig

Candylicious, reiß dich mal zusammen!

Ich danke dir du sprichst mir aus dem Herzen.

Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

• Zitat von Candylicious

AKKA, du denkst, dass du die Königin bist und wir deine Sklaven. Ich emanzipiere mich hiermit und nehme den Kampf mit dir auf.

JAaaaaaaaaaaaaaaa candywasauchimmer keine macht den Mods

grüße an AKKA und darki - Team: :peitsch:

• stimmt, da war doch noch was :lol2:

Zitat

Ich emanzipiere mich hiermit und nehme den Kampf mit dir auf.

dann mal her mit dir Candy-Babe ........