DP's Tagebuch

  • Ich habe mich dazu entschlossen, mit meinem Tagebuch nocheinmal von vorn zu beginnen. :)
    Heute werde ich jedoch keinen Eintrag machen. Heute ist lediglich die "Neueröffnung", Einträge flogen aber bald.


    :)

  • Eintrag #1, 17. April 2010


    Liebes Tagebuch,
    ich denke es wird Zeit, dass ich mich mal intensiver um dich kümmere.
    Für den Anfang erzähle ich dir mal die neuesten News. Ich habe mein Forum nun neu eröffnet. Ich war mit "foren-city" sehr unzufrieden. Jetzt ist es von "phpBB" und ich bin stolz drauf. Ich muss mal sehen, wie ich dort runtergeladene Styles einfügen kann. Habe da nämlich so einen tollen gefunden, der so perfekt zum Thema passt. Aber irgendwie steig ich da nochnicht 100% durch. Ebenso bei BB-Codes, Grafiken werden nicht angezeigt. Ich muss irgendwo was hochladen und dann in den Einstellungen des Codes einstellen. :konfus: Verwirrend, nicht wahr? Naja... ich werd das schon irgendwann blicken. Ja ich weiss, bei dem schönen Wetter sollte ich lieber hinaus gehen, als drinnen vor'm PC zu sitzen. :rotwerd:
    Naja und sonst... hm, wir haben alle so unsere Päckchen zu tragen. Nun, ich kann nicht sagen, dass ich gleich von einer Brücke springe... Aber auch nicht, dass ich himmelhoch jauchzend durch die Botanik spaziere. Irgendwas, irgendwo dazwischen. Ich bin ziemlich nachdenklich und leicht reizbar. Warum denkt man überhaupt. immer über etwas nach..
    Aber ansonsten... geht's eigtl. Ich habe mich in den letzten Monaten stark verändert. Nach aussen hin mag es einem vlt nicht so vorkommen, aber im Inneren schon. Naja... ich glaube, ich habe dich nun ersteinmal genug zugetextet. Bis die Tage wieder!


    Go aisatsu, DP :wolf:

  • Eintrag #2, 19. April 2010


    Kon'ichiwa, Tagebuch!
    Ich frage mich, warum ich den Mist überhaupt mitgemacht habe. Hätte ich es allerdings nicht getan, wäre es auch nicht recht gewesen. Man kann's doch keinem Recht machen! Ich habe sowasvon die Schnauze voll! Tja, wenn man der Meinung ist, einen muss es ja treffen, damit es andere nicht trifft, sind se bei mir aber an der falschen Adresse! Und wenn es dann mal die anderen trifft, dann ist das Geheul aber groß!


    Naja weißt du, eigtl sollte ich echt darüberstehen und mir von solchen nicht meine Laune verderben lassen.



    Go aisatsu, DP :wolf:

  • Eintrag#3, 8. Mai 2010


    Moin Tagebook,
    ich habe mich eben trotz Erkältung zum Einkaufen geschleppt. Boah ne... ich bin grad "dezent" angepisst... Ich hatte so einen Einkaufstrolly dabei. In dem Laden waren wir schon oft mit dem Ding drin. Da fordert mich die Kassieretussie doch auf, ihr mal Einblick in den Trolli zu gewähren, um zu kontrollieren. Soweit kommt das noch, ich lasse mich doch nicht des Diebstahls bezichtigen! Und das dazu noch vor anderen Kunden! "Ich verdächtige Sie ja nicht, ich möchte nur kontrollieren!" Die wiederspricht sich, ohne es zu merken. Mit dem "Ich will ja nur kontrollieren", verdächtigt sie mich doch, dass ich gestohlen hätte! Sprich, sie will nachsehen, ob ich auch wirklich nichts gestohlen habe! Ich habe mich weiter geweigert, weil es echt nicht angehen kann, dass man da öfftl. als Dieb hingestellt wird! Dann hat die Tussie doch tatsächlich ihren Chef zur Kasse geholt. Der hat dann erstmal dasselbe geblubbert wie sie und meinte, dass man solche Trollis ja nicht mit in das Geschäft nehmen dürfe. Ich sagte ihm dann ganz klar, dass er dann ein Schild aufhängen solle, mit der Aufforderung, sie draussen zu lassen.


    Die Kassierer, der Ladendedektiv und nochnicht mal der Chef darf kontrollieren. Wenn ein Kunde etwas beobachtet hat und/oder eine Überwachungskamera, dann und nur dann darf man den Kunden ansprechen. Und nochnicht mal dann dürfen sie nachgucken. Das darf nur die Polizei, dass kann man im Netz nachlesen! Und wenn die Polizei nichts findet, dann kann es durchaus passieren, dass das Geschäft die Kosten übernehmen muss. Ha, ha, ha!


    Aber soweit kam es nicht, der Chef musste wohl oder übel nachgeben und einsehen, dass ich nichts gestohlen habe (ich habe das nochnie getan und habe es auch nicht vor!), da hinter mir noch Kunden standen und die Anschuldigungen mir gegenüber mitbekamen. Und das just jetzt, wo doch Dienstag eine Straßenecke weiter ein neues Geschäft aufmacht. :haha: Tjaaaa, so verdirbt man sich die Kunden. :haha:



    Go aisatsu, DP :wolf: