• Zutaten:

1 Tasse Mehl
    1 Tasse Wasser
    2 Tassen Zucker
    1 Prise Salz
    Erdbeeren
    Lebensmittelfarbe (rot)
    1 Dose Schlagsahne

Zubereitung:

Als erstes mischt ihr alles, bis ein guter Teig entsteht. Danach tut ihr etwas rote Lebensmittelfarbe rein (für den erotischen Touch). Dann kommt der Teig in ne Form und dann in den Backofen. Nach dem Backen müsst ihr die Erdbeeren schälen und in Scheiben schneiden. Schälen müsst ihr sie, weil die Kerne eklig sind,, die dürfen nicht in den Kuchen.
    Die geschnittenen Erdbeeren über den Kuchen verteilen, dann Alles mit Schlagsahne bedecken. Zuletzt könnt ihr wenn ihr wollt, einen "Erotica"-Schriftzug auf den Kuchen malen (den gibts hier: http://www.leninimports.com/madonna_logo_erotica.gif)

• Das ist ja eine tolle Idee, den Kuchen mache ich zum Geburtstag meines Freundes.

Poor is the man
    Whose pleasures depend
    On the permission of another

Herzliche Grüße an AKKA .

• Zitat von Dita

Das ist ja eine tolle Idee, den Kuchen mache ich zum Geburtstag meines Freundes.

Ok! KAnnst du mir dann sagen, wie er geschmeckt hat? ICh hab ihn nämlich noch nicht probiert! :redface:

• ja klar, und weil er so lecker ist, haben ihn alle anderen so ratz-fatz aufgefuttert, dass für die arme Material Girl nichts mehr übrig geblieben ist. die traurigste geschichte der welt... :haha: :haha:

• Du hast Eier vergessen. Ohne Eier wird der Kuchen hart und ungenießbar! :?

• Leider wird dieses Rezept keinen guten Erotica-Kuchen ergeben, da viele Angaben fatal sind. Man sollte nur mit Tassen dosieren, wenn man viel Erfahrung mit Kuchen backen hat, ansonsten wird man bitter enttäuscht sein vom Ergebnis.

Fazit:

Alles andere als LECKER! :bad:

• Ich werde den Erotica Kuchen für unsere Deutschlehrerin backen, sie hat bald Geburtstag. ;)