semmal hat Burzeltag!

  • Zitat von AKKA

    und was gabs????????


    bisher gab es: ein kochbuch (oder besser gesagt: DAS!!! österreichische kochbuch!), kochutensilien, augencreme (nach wunsch *gg*), ein buch aus meiner kindheit, dvds, geld (von oma & opa), einen supersexy glitzer-ring, einen traumhaft schönen türkis-blauen anhänger, der lust auf sommer, sonne, strand und palmen macht, 2 torten, einladungen zum essen, einladungen auf getränke.


    noch kommen wird: tupperware, ein neuer tunnel mit glitzersteinen für mein ohr und was von meinem papa (keine ahnung was, eigentlich sind wir seit längerem zerstritten). und außerdem hab ich noch einen wunsch frei, weil ich keine ahnung hatte, was ich mir NOCH ALLES von meinem besten freund wünschen soll. und mein exfreund will mir einen schrank fürs vorzimmer schenken - wobei ich mir (noch) nicht sicher bin, ob ich das annehmen soll...


    und unmengen an superlieben sms und nachrichten auf facebook, auch von leuten, bei denen ich überhaupt nicht damit gerechnet hatte!! ich freu mich so!! ein wunderschöner geburtstag!! :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:

  • :kuschel: :kuschel: :kuschel: :kuschel: :kuschel: :kuschel:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Ja, von mir auch. Alles Gute, semmal! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!