Christiane Baumann - Glasscherben

  • Ich hab es mir eben mal angehört und "Brasilianische Saxophonspielerin" ist mein Favorit aber nur bis zur stelle wo die komischen Töne kommen :?


    cucu, Julie :wave:

  • jep,ich mag die Meldie dieses Songs auch,es gab auch noch 2 andere,die eine ähnliche Melodie hatten,einzigster Kritikpunkt sind die Aldi-Kassengeräusche :haha: ,und natürlich der klägliche Rest an "Songs" :mrgreen:

  • Hier ist mein Review:


    1. Blutende Hure
    4/5 Der Beat is tschön tanzbar :)


    2. Kein Geld
    3/5 Schöne Pop-Rock Nummer :)


    3. Sackgasse
    1/5 Zu Experimentell für mich :nein:


    4. Christianeisteineschlampeichhassesievoll
    4/5 Eine dramatische Ballade, geht gut ins Ohr :herz:


    5. Pass auf
    5/5 Der beste Track auf dem Album. Gut für die Disco geeignet.
    :erhard:


    6. Zerbrochene Freundschaft (Demo)
    4/5 Sehr emotional. Erinnert mich an Through The Rain von Maria Carey :heul:


    7. Brasilianische Saxophon-Spielerin
    5/5 Die gefühlvollste Nummer. Das Ende macht aber aggresiv!! :blitz:


    8. Ich verzeihe dir nicht
    2/5 Geht so


    9. Meine Existenz ist ein Armutszeugnis
    3/5 Okay


    10. Transen
    0/5 Im Hintergrund hört man eine seltsame Stimme. Hab nur was von Thailand verstanden :ka:


    11. Klara is soft
    4/5 Diss Track?


    12. Ich verzeihe dir immer noch nicht
    2/5 Geht so

  • OKAY! :haha:


    ich lade mir das jetzt auch mal runter... :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Delicia


    4. Christianeisteineschlampeichhassesievoll
    4/5 Eine dramatische Ballade, geht gut ins Ohr :herz:


    Und verursacht darin Ohrenkrebs :rolleyes:

  • Ich bin noch nicht dazugekommen, mir das Album anzuhören, da ich momentan sehr mit meiner eigenen Musik beschäftigt bin.
    Ich bin aber schon sehr gespannt auf Christianes musikalische Ergüsse! :klatsch: