das kann man auch netter ausdrücken
Christiane Baumann - Glasscherben
- Christiane Baumann
- Geschlossen
-
-
Ich hab jetzt auch Appetit auf ein Fresschen bekommen
-
ihr seid heute wieder cool drauf -
Ich bin immer cool drauf
-
jo,quadratischer Doc,wat gehnt so app?
-
Ich hätte mich lieber Doc³ nennen sollen
-
na dann biste der Kubikdoc
-
Glasscherben sind nicht so schööön!!!
-
Ich wünsche dir viel Glück für dein Album Christiane.
Und dass du bald eine Plattenfirma findest! -
Wer ist diese Christiane Baummann?
-
Das ist sowas wie Erika Mustermann...
[textarea]Erika Mustermann beziehungsweise Max Mustermann sind in Deutschland Platzhalternamen für [highlight=yellow]fiktive Personen[/highlight], die seit 1978 in Mustern, Vorlagen und Ausfüllhilfen, Formularen, Hinweisen und Datenbanken verwendet werden. Die Namen werden als imaginäre Personen – daneben zunehmend als Bezeichnung für den deutschen Durchschnittsbürger – verwendet, wobei sie in der Marktforschung teilweise Otto Normalverbraucher und Markus Möglich verdrängen. Frühere fiktive Personen sind der Deutsche Michel und sein weibliches Pendant Lieschen Müller.
-
-
Ich habe in den letzten Tagen mit Christiane Baumann Kontakt aufgenommen. Wir planen gerade ein Gemeinschaftsalbum. Ich freue mich schon darauf.
-
wir freuen uns auch!!
-
Ich würd's kaufen...
-
ich auch...
-
Zitat von 13th Street
Wer ist diese Christiane Baummann?
Zitat von KurtisDas ist sowas wie Erika Mustermann...
[textarea]Erika Mustermann beziehungsweise Max Mustermann sind in Deutschland Platzhalternamen für [highlight=yellow]fiktive Personen[/highlight], die seit 1978 in Mustern, Vorlagen und Ausfüllhilfen, Formularen, Hinweisen und Datenbanken verwendet werden. Die Namen werden als imaginäre Personen – daneben zunehmend als Bezeichnung für den deutschen Durchschnittsbürger – verwendet, wobei sie in der Marktforschung teilweise Otto Normalverbraucher und Markus Möglich verdrängen. Frühere fiktive Personen sind der Deutsche Michel und sein weibliches Pendant Lieschen Müller.
Okay...
-
Es gibt leider schlechte Neuigkeiten:
Ich habe mein Demo-Tape von "Glasscherben" an meine Plattenfirma geschickt. Aber sie war unzufrieden damit und jetzt wurde ich von der Plattenfirma gefeuert.
Ich muss mir jetzt eine neue Plattenfirma suchen. Ich werde aber das Album noch einmal überarbeiten und darauf habe ich keine Lust (weil ich beleidigt bin ), deswegen werde ich mich jetzt auf das Gemeinschaftsprojekt von mir und ~Mariah~ kümmern.
-
Und wann erscheint das Album endlich? Am 34.13.2019, 26:73?
-
darauf kannste aber Gift nehmen