Cirque du Freaks Mitternachtszirkus

  • Willkommen in der Welt der Vampire!


    Es ist eine Verfilmung der erster 2 Bücher (The Vampire's Assistent) von Darren O’Shaughnessy Künstlername Darran Shan!
    Darran Shan Veröffentlichte 12 Bücher die Sogenannte The Saga of Darren Shan:


    Der Mitternachtszirkus (engl. Cirque du Freak)
    Die Freunde der Nacht (engl. The Vampire's Assistent)
    Die dunkle Stadt (engl. Tunnels of Blood)
    Der Berg der Vampire (engl. Vampire Mountain)
    Die Prüfungen der Finsternis (engl. Trials of Death)
    Der Fürst der Vampire (engl. The Vampire Prince)
    Die Prophezeiungen der Dunkelheit (engl. Hunters of the Dusk)
    Die Verbündeten der Nacht (engl. Allies of the Night)
    Die Flammen der Verdammnis (engl. Killers of the Dawn)
    Der See der Seelen (engl. The Lake of Souls)
    Der Herr der Schatten (engl. Lord of the Shadows)
    Die Söhne des Schicksals (engl. Sons of Destiny)


    Die Verfilmung kam am 7.1.2010 heraus!


    http://www.mitternachtszirkus.at/mitternachtszirkus/



    Meine Meinung:
    Ich kenne die Bücher zwar nicht habe mir aber gestern den Film angesehen! Er war wirklich witzig aber eher auf die alten Legenden wie Vampire schlaffen in Särge, vertragen kein Sonnenlicht aufgebaut! Leider ist der Trailer etwas anders als der Film. Ich will nichts verraten. Denn wenn man den Film ansieht merkte man das es um Darran etwas ganz anderes geht wie um das was im Trailer gezeigt wird Leider! Deswegen schlage ich vor den Film zu sehen als den Trailer zu Bewerten oder auf der Webseite die Story durchzulesen! Jeder der auf Vampire steht sollte diesen Film gesehen haben.



    lg mika

  • ich wusste nicht, dass der film in der mitte aufhört. hatte vorher nie gehört, dass es davon mehrere teile gibt. demzufolge war ich schon enttäuscht.
    der film selber ist teilweise ganz witzig und gut besetzt! sollte er jemals vervollständigt werden, würde ich ihn mir auch auf dvd kaufen! :)

  • hast du meinen beitrag eigentlich komplett gelesen?? :ka:


    ich hatte geschrieben, dass ich enttäuscht war, weil er in der mitte aufhört, und man davon vorher keine ahnung hat, weil nirgendwo publik gemacht worden ist, dass dieser film der erste teil einer serie ist.


    und ich würde ihn mir kaufen, WENN ER KOMPLETTIERT WIRD, weil mir die handlung gut gefallen hat!